Viele verbinden Native im Open Web heute mit Anzeigen für Fußpilz-Salben oder Schlankheitspillen – zu Unrecht, meint Tomas Forsbäck von Readpeak.
Das berufliche Social-Media-Netzwerk Linkedin hat mithilfe von Samsung Ads eine erfolgreiche Awareness-Kampagne für Berufseinsteiger und Karrieresuchende umgesetzt. Ziel war es, die Reichweite über lineares TV hinaus zu erweitern und eine … Artikel lesen
Das Schweizer Martech-Unternehmen Fusedeck wird künftig unter einem neuen Firmennamen agieren. Die Muttergesellschaft des Unternehmens, die Capture Media AG, nimmt die Umfirmierung vor, wobei das Produktangebot bestehen bleibt. Fusdeck wird … Artikel lesen
Für Advertiser und Publisher wird es zunehmend schwieriger, Verbraucher:innen eindeutig zu identifizieren und gezielt anzusprechen, weil wichtige Daten fehlen oder Menschen über viele Devices und Konten verstreut sind. ID-Lösungen sollen … Artikel lesen
Werbeinventare zu bündeln, ist kein Novum. Publisher haben schon immer Pakete in gewissen Kontexten oder mit besonders hoher Sichtbarkeit feilgeboten. Doch die Inventare direkt auf der Sell-Side mit den eigenen … Artikel lesen