Viele verbinden Native im Open Web heute mit Anzeigen für Fußpilz-Salben oder Schlankheitspillen – zu Unrecht, meint Tomas Forsbäck von Readpeak.
ADZINE CONNECT schafft ein inhaltliches Fundament, auf dem sich Mediaentscheider und Marketingprofessionals austauschen.
Der Schrecken für die US-Nutzer:innen währte nur kurz. Nach einem Blackout über rund zwölf Stunden ab Samstagabend ging Tiktok in den Morgenstunden des Sonntags wieder online. Tiktok und seine Partner … Artikel lesen
Die US-amerikanische Tochtergesellschaft von T-Mobile intensiviert ihr Engagement im Werbegeschäft und übernimmt dazu einen aufstrebenden Anbieter aus dem Bereich Digital-Out-of-Home (DOOH). In einer Transaktion im Wert von 600 Millionen US-Dollar … Artikel lesen
Das kalifornische Adtech-Unternehmen The Trade Desk übernimmt den New Yorker Datenspezialisten Sincera. Dahinter steckt ein Monitoring-Dienstleister für Digital Advertising, dessen Datenintelligenz in die Demand-Side-Plattform (DSP) integriert wird. Damit soll sowohl … Artikel lesen
Die Beratungsagentur Odaline gründet fünf Jahre nach ihrem Start eine neue Unit, die sich rein um Media kümmern wird. Das Myrga Media Lab soll mit Katharina Pohler und Janik Keßel … Artikel lesen