Fünf Handlungsempfehlungen für Marketer, um wirtschaftliche Herausforderungen zu meistern.
ADZINE CONNECT schafft ein inhaltliches Fundament, auf dem sich Mediaentscheider und Marketingprofessionals austauschen.
Der Schweizer Technologieanbieter Gotom verstärkt sein Team. So konnte das Unternehmen im ersten Quartal bereits gleich zwei neue Kollegen begrüßen, die mit ihrer Erfahrung und ihrem Fachwissen das Wachstum beschleunigen … Artikel lesen
Seit dem kometenhaften Aufstieg von Chat GPT haben Unternehmen damit begonnen, Künstliche Intelligenz verstärkt in ihre Produkte einzuweben. War die Technologie in der Adtech-Welt vorher meist im Maschinenraum verborgen, drängt … Artikel lesen
Audio war schon immer ein gefragtes Werbeumfeld und wird zunehmend programmatisch erschlossen. Die Demand-Side-Plattform (DSP) Splicky erweitert ihr Angebot nun um lineares Radio als neuen programmatischen Kanal und arbeitet dafür … Artikel lesen
Der Programmatic-Spezialist Virtual Minds holt Sascha Stojakovic als neuen Chief Technology Officer (CTO) an Bord. Damit ergänzt er das bisherige Technologie-Führungsteam um Tom Peruzzi, Sprecher der Geschäftsführung, und Branislava Papic, … Artikel lesen
Wachstum für Marke und Umsatz mit Video Advertising.