KI, CTV, Measurement, Programmatic und verantwortungsbewusste Werbung – die wichtigsten Entwicklungen rund um modernes Bewegtbild in der Kurzfassung.
Erfahren Sie, welche Werbe-Interaktionen durch unsichere Inhalte in der Umgebung von Anzeigen beeinflusst werden.
Erfahre, warum die Finanzierung von hochwertigem Journalismus nicht nur gut für die Demokratie ist – sondern auch gut fürs Geschäft.
Erfahren Sie, wie Sie Ihren Umsatz durch Daten, Insights und Native-Advertising- Empfehlungen von Outbrain steigern können.
Wie sieht eine fundierte Datengrundlage für kanalübergreifende Bewegtbildwerbung aus und welche Targeting-Strategien ergeben Sinn?
Wer die Wahl hat, hat die Qual: Das gilt auch und insbesondere, wenn für eine Video-Kampagne die passenden Kanäle identifiziert werden müssen.
"Warum haben wir eigentlich immer noch keine einheitliche Reichweiten-Währung für Bewegtbild-Inhalte?", fragt sich Andrea Malgara von Mediaplus.
Experten und Spezialistinnen geben Einblicke in die praxisorientierte Messung und Zielgruppenansprache im Video Advertising über mehrere Kanäle hinweg.