Wie sieht eine fundierte Datengrundlage für kanalübergreifende Bewegtbildwerbung aus und welche Targeting-Strategien ergeben Sinn?
Erfahre, warum die Finanzierung von hochwertigem Journalismus nicht nur gut für die Demokratie ist – sondern auch gut fürs Geschäft.
Stellen Sie sicher, dass Ihr Werbebudget nicht durch schlechtes Ad-Targeting verschwendet werden.
Entdecke die neue Dimension von Reichweite, präziser Zielgruppenansprache und maximalem Impact.
Wer die Wahl hat, hat die Qual: Das gilt auch und insbesondere, wenn für eine Video-Kampagne die passenden Kanäle identifiziert werden müssen.
"Warum haben wir eigentlich immer noch keine einheitliche Reichweiten-Währung für Bewegtbild-Inhalte?", fragt sich Andrea Malgara von Mediaplus.
Experten und Spezialistinnen geben Einblicke in die praxisorientierte Messung und Zielgruppenansprache im Video Advertising über mehrere Kanäle hinweg.
Immer mehr Streamingdienste verabschieden sich von ihrem werbefreien Ansatz. Ein Blick auf den aktuellen Stand der Werbevermarktung im Streaming.