Eindrücke von der ADZINE CONNECT 2025, auf der über Unabhängigkeit und mehr Vielfalt in den Mediaplänen diskutiert wurde.
Erfahren Sie, wie KI-gestützte Kontextanalyse, maßgeschneiderte Werbemittel und Attention Time Ihre Kampagnen sichtbar und nachhaltig machen.
Erfahren Sie, welche Werbe-Interaktionen durch unsichere Inhalte in der Umgebung von Anzeigen beeinflusst werden.
Stefan Kuhlow von Weischer.Cinema mit einem Plädoyer für die Kraft des Kinos und seine Unabhängigkeit.
Corinna Heßler von Pyure beleuchtet, wie Walled Gardens in puncto Nachhaltigkeit im Vergleich zum offenen Werbeökosystem abschneiden.
Der unabhängige, offene Werbekosmos ist in einigen Punkten stärker als die Walled Gardens.
In einer visuell dominierten Medienwelt entfaltet sich das volle Potenzial von Audio oft abseits der großen Plattformen.
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir die Innovationen unter die Lupe, die für eine Vereinheitlichung in CTV sorgen sollen.
Wachstum für Marke und Umsatz mit Video Advertising.