Das Kamera-Urgestein Leica trommelt derzeit für den hundertsten Geburtstag seines ersten, in Serie gefertigten Kleinbildfotoapparats.
In der Gerüchteküche brodelte es bereits seit längerem, nun ist die Katze aus dem Sack: Outbrain, Betreiber einer Native-Plattform für Content-Empfehlungen, kauft die programmatische Werbeplattform Teads. Aus der Übernahme, die … Artikel lesen
Das Forschungs- und Technologieunternehmen Gemius kann künftig Nettoreichweiten von Youtube ausweisen. Dieser Schritt resultiert aus einem Update des eigenen Post-Campaign Analytic-Tools und einer Integration in den Google Ads Data Hub. … Artikel lesen
Aufmerksamkeit für Werbeanzeigen gerät zunehmend als Metrik zur Kampagnenoptimierung in den Fokus der Advertiser. Die Werbeplattform Teads hat sich als einer der Vorreiter auf diesem Gebiet positioniert und vor einem … Artikel lesen
Aufmerksamkeit gilt in der heutigen schnelllebigen Gesellschaft als knappes Gut und Werbetreibende zielen mit ihren Anzeigen darauf ab, zumindest einen Bruchteil davon für sich zu beanspruchen. Bislang wurde der Erfolg … Artikel lesen
Norman Wagner von Utiq spricht über Cookieless-Strategien, Contextual Targeting und Retail-Daten.