Moritz Holzgraefe vom BVDW über das bemerkenswerte Selbstverständnis der europäischen Datenschützer bei der Erarbeitung einer Leitlinie für den Gesamtmarkt.
DoubleVerify - Qualitätssicherung und Brand Safety im Digital Advertising
Permutive - Audience-Plattform auf Basis von Edge Computing
Verve - Globale Demand- und Supply-Side-Technologie
Experten und Spezialistinnen geben Einblicke in die praxisorientierte Messung und Zielgruppenansprache im Video Advertising über mehrere Kanäle hinweg.
Immer mehr Streamingdienste verabschieden sich von ihrem werbefreien Ansatz. Ein Blick auf den aktuellen Stand der Werbevermarktung im Streaming.
Am Ende des Tages zählt nicht die Klickrate, sondern die Qualität des Traffics, erklärt Lucas Schärf von Connectad.
Googles Blogpost versetzte die Werbewelt in Aufruhr. Nachdem sich der Staub gelegt hat, beantworten Adtech-Fachleute die wichtigsten Fragen.
In der Gerüchteküche brodelte es bereits seit längerem, nun ist die Katze aus dem Sack: Outbrain kauft die programmatische Werbeplattform Teads.
Adam Singolda und Markus Frank von Taboola sprechen über die individuelle Ausspielung von Inhalten auf Publisher-Seiten und die Rolle der KI dabei.