NEO IO Award

NEO IO AWARD 22: Gewinner-Voting

Nach der Nominierungsphase präsentieren wir euch im Folgenden die Kandidaten für den zweiten NEO IO AWARD – der Auszeichnung von ADZINE für die Innovatoren des Media Business.

Ursprünglich waren die Kandidaten aufgeteilt in die Kategorien Advertiser, Publisher, Agenturen und Tech. Die Kategorien waren jedoch nach der Einreichungsphase sehr ungleich verteilt und es gingen insgesamt deutlich weniger Nominierungen ein als vergangenes Jahr. Daher haben wir uns erstens dazu entschlossen, dass es dieses Mal keine Shortlist geben wird, und zweitens, dass wir die Kategorien streichen.

Was heißt das nun konkret für das Voting-Verfahren?

Es wird einfacher:

  • Jeder darf vier Stimmen abgeben.
  • Diese müssen auf verschiedene Kandidaten verteilt werden, d.h. jeder Wähler darf einer einzelnen Person nur eine Stimme geben und nicht gesammelt für seinen Lieblingskandidaten wählen.
  • Die vier Kandidaten mit den meisten Stimmen gewinnen, unabhängig von der Kategorie.
  • Das Gewinner-Voting läuft bis 12 Uhr am Conference Day der Adtrader am 30. Juni.
  • Die Verleihung des NEO IO AWARD erfolgt live am Abend des Conference Day.

Durch die Abgabe meiner Kontaktdaten, erkläre ich mich einverstanden, dass diese von ADZINE GmbH für Informationen und aktuelle News per E-Mail, Telefon oder auf dem Postweg genutzt werden können. Dies erfolgt in Übereinstimmung mit der Datenschutzerklärung. Eine darüber hinausgehende Nutzung der Daten ist ausgeschlossen. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an info@adzine.de widerrufen.