Annalena Bauer vom BVDW spricht über Umbrüche im Affiliate Marketing.
Die auf Commerce Advertising spezialisierte Dachmarke Mrge kann eine weitere Unternehmensübernahme vermelden. So hat die Unternehmensgruppe nun die kanadische Performance-Advertising-Plattform Sourceknowledge übernommen. Es ist die erste Akquisition außerhalb Europas und … Artikel lesen
Affiliate Marketing ist schon lange fester Bestandteil der digitalen Marketing- und Werbewelt. Glaubt man der aktuellen Umfrage der Affiliate- und Performance-Marketing-Agentur Xpose360 wird die Werbeform künftig weiter an Bedeutung gewinnen. … Artikel lesen
Im Performance Marketing soll sich ein neuer Gattungsbegriff etablieren: Commerce Advertising. Commerce Advertising beschreibt Werbeformate entlang der Kauf-relevanten Phasen der Customer Journey. Damit sind nicht nur Maßnahmen im unteren Funnel … Artikel lesen
Affiliate Marketing ist ein wichtiger Bestandteil des Werbe-Ökosystems und die weltweiten Werbeausgaben sollen bis 2024 voraussichtlich 15,7 Milliarden US-Dollar betragen. So ist es nicht verwunderlich, dass die Publicis-Gruppe einen Teil … Artikel lesen
Nikolaus Spitzy von Mrge grenzt Commerce Advertising von Performance und Affiliate Marketing ab und erklärt, welche Rolle Content dabei einnimmt.