Nur wenn die Customer Journey im Affiliate Marketing transparent ist, lassen sich Ergebnisse bewerten und optimieren.
Die auf Commerce Advertising spezialisierte Dachmarke Mrge kann eine weitere Unternehmensübernahme vermelden. So hat die Unternehmensgruppe nun die kanadische Performance-Advertising-Plattform Sourceknowledge übernommen. Es ist die erste Akquisition außerhalb Europas und … Artikel lesen
Affiliate Marketing ist schon lange fester Bestandteil der digitalen Marketing- und Werbewelt. Glaubt man der aktuellen Umfrage der Affiliate- und Performance-Marketing-Agentur Xpose360 wird die Werbeform künftig weiter an Bedeutung gewinnen. … Artikel lesen
Im Performance Marketing soll sich ein neuer Gattungsbegriff etablieren: Commerce Advertising. Commerce Advertising beschreibt Werbeformate entlang der Kauf-relevanten Phasen der Customer Journey. Damit sind nicht nur Maßnahmen im unteren Funnel … Artikel lesen
Affiliate Marketing ist ein wichtiger Bestandteil des Werbe-Ökosystems und die weltweiten Werbeausgaben sollen bis 2024 voraussichtlich 15,7 Milliarden US-Dollar betragen. So ist es nicht verwunderlich, dass die Publicis-Gruppe einen Teil … Artikel lesen
Nikolaus Spitzy von Mrge grenzt Commerce Advertising von Performance und Affiliate Marketing ab und erklärt, welche Rolle Content dabei einnimmt.