Die ADZINE CONNECT zeigt auch 2025 wieder die Vielfalt digitaler Medien und Kanäle, die das unabhängige Media-Ökosystem ausmachen. Neben einzelnen Kanälen wie Retail Media, CTV, DOOH, Digital Audio steht aber vor allem die gemeinsame technologische Infrastruktur in Gestalt von Programmatic Technologie und Verfahren zur Ansprache der gewünschten Audiences im Fokus.
Was neben Audience-Daten, KI und menschlichem Know-how noch erforderlich ist, um das enorme Potential der Medienvielfalt im deutschsprachigen Raum für Werbung optimal zu heben, erfahrt ihr in zahlreichen Vorträgen, Panels und Masterclasses.
Agenda Preview
Auszug aus dem Programm der ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media.
Consumer Brands Panel: Sicher vorankommen in unsicheren Zeiten
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Carina Specht, Media Manager, Bahlsen
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Melissa Manav, Head of Media NIVEA Germany, Beiersdorf
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Dorit Posdorf, Chief Marketing Officer, DocMorris
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Oliver Busch, Board Advisor (Moderator:in)
Die globalen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen ändern sich aktuell täglich. Gleichzeitig wird die digitale Marketing- und Mediawelt von wenigen globalen Anbietern dominiert. Welche Möglichkeiten haben Marketer, sich den Risiken der Abhängigkeit zu entziehen? Müssen bestehende Strategien hinsichtlich Technologie, Daten und auch Mediaplacements erneuert werden?
Masterclass: Übergreifendes Measurement - Konvergenz von TV und digitalen Medien - Speaker tba
Panel: Unabhängigkeit durch Vielfalt - Wie hebt man das Potential der digitalen Kanalviefalt für den Werbemarkt?
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Claudia Rother, Account Director Brand Strategy, The Trade Desk
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Frank Goldberg, Geschäftsführer IDOOH
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Sabine Schmidt, Senior Manager Data Axel Springer All Media
Das aktuelle Wachstum von DOOH, Audio und CTV bereichert den Markt digitaler Werbemedien. Für den großen Gegenentwurf zu Big Tech und Social Media müssen allerdings sämtliche Kanäle gemeinsam agieren und dabei die besonderen Stärken jedes Kanals im Sinne der Kunden einsetzen. Welche Schritte können Anbieter gemeinsam tun, um Vielfalt im Mediaplan einfacher umzusetzen.
Masterclass: State of Programmatic TV & CTV - Speaker tba
Panel: Skalierung abseits der Walled Gardens (wie Advertiser und Publisher stärker voneinander profitieren können)
Masterclass: Paid Social durch (Omnichannel) Programmatic Kampagnen ersetzen - Speaker tba
Panel: Wachstumsziele mit dem richtigen Media-Mix und 1st-Party-Daten realisieren
Masterclass: Crossmediale Messung: Mehr Reichweite für Advertiser, mehr Umsatz für Publisher
Masterclass: Be bold, be viewed: Wie DOOH die Aufmerksamkeit und das Interesse für Marken erhöht.
Masterclass: Next-Level Targeting: Mit First-Party-Daten zu mehr Programmatic Performance
Masterclass: Match-Booster statt Datenkrümel: So gelingt smarte (Offsite) Aktivierung
Mehr in Kürze
Speaker
Weitere Speaker werden in Kürze bekannt gegeben.
Tickets
Location
Die ADZINE CONNECT 2025 findet am 4. Juni im KOSMOS in Berlin statt!

KOSMOS
Karl-Marx-Allee 131a
10243 Berlin
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Senior Account Manager
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Projektleiterin
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