Readpeak sichert sich eine finanzielle Unterstützung durch die Wachstumsfondsgesellschaft Voland Partner.
Mapp - Insight-basierte Customer Experience Platform
Channel Factory - Safety und Viewability für Videowerbung
Teads - Globale Mediaplattform für programmatische Werbung
Seedtag hat eine Lösung entwickelt, um die Kaufabsicht der Nutzer:innen beim Bieten für Platzierungen mit einzubeziehen.
Benedict Gründig von Criteo ergründet die Essenz von Curation und räumt mit falschen Vorstellungen auf.
Auf der Plattform gibt Ogury Werbetreibenden einfacheren Zugang zu seinen Targeting-Daten.
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025?
Das auf 3D-Außenwerbung spezialisierte Start-up Metads gibt die Erweiterung seiner Geschäftsführung bekannt. Ab sofort übernimmt Otto Schmidt die Verantwortung für die Bereiche Sales und Unternehmensskalierung. Schmidt war zuletzt als Vice … Artikel lesen
Das Adtech-Unternehmen Integral Ad Science (IAS) hat ein Betrugsschema auf Androidtelefonen aufgedeckt, mit dem Usern Video Ads im Vollbild aufgezwungen werden. Dafür verwandelt „Vapor Threat“ seit Anfang 2024 Apps in … Artikel lesen
Der deutsche Audiovermarkter RMS kooperiert künftig mit der RTL Ad Alliance, um den Verkauf der Werbeplätze in ihrem internationalen Radio- und Digital-Audio-Portfolio anzukurbeln. Werbetreibende außerhalb Deutschlands und Österreichs sollen so … Artikel lesen
Das Thema Nachhaltigkeit ist längst in der Werbeindustrie angekommen und es wird emsig an entsprechenden Messlösungen getüftelt. In den letzten Jahren sind vermehrt Anbieter auf der Bildfläche erschienen, die den … Artikel lesen
Stephan Jäckel von Emetriq spricht über Ambivalenz im Userverhalten mit Blick auf den Datenschutz und die Folgen für das Open Web.
Erfahren Sie, wie KI-gestützte Kontextanalyse, maßgeschneiderte Werbemittel und Attention Time Ihre Kampagnen sichtbar und nachhaltig machen.
Erfahren Sie, welche Werbe-Interaktionen durch unsichere Inhalte in der Umgebung von Anzeigen beeinflusst werden.
Erfahre, warum die Finanzierung von hochwertigem Journalismus nicht nur gut für die Demokratie ist – sondern auch gut fürs Geschäft.