[Update] Über 81 Prozent der digitalen Parteibudgets für Google-Anzeigenformate fließen in Youtube.
Xandr - Infrastruktur für das globale Werbe-Ökosystem
Taboola - Native Advertising und Discovery-Plattform
mrge - Commerce Advertising vernetzt Content und E-Commerce
Relevant Digital hat ein AI-Tool entwickelt, das Programmatic-Empfehlungen liefern kann.
Audio war schon immer ein gefragtes Werbeumfeld und wird zunehmend programmatisch erschlossen.
Der Programmatic-Spezialist Virtual Minds holt Sascha Stojakovic als neuen Chief Technology Officer (CTO) an Bord.
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025?
Erst vor Kurzem wurde das Schweizer Martech-Unternehmen Nexoya in das Scale-up-Programm der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Pricewaterhousecoopers (PWC) aufgenommen. Nun kann das Unternehmen bereits den nächsten Erfolg verkünden: die Expansion nach Italien. Nach … Artikel lesen
Für Werbetreibende gilt es als eine Herausforderung, die Lücke zwischen digitaler Werbung und dem Konsumentenverhalten zu schließen. Eine der schwierig zu beantwortenden Fragen ist insbesondere für Geschäftsinhaber der Effekt in … Artikel lesen
Generative Artificial Intelligence, kurz Gen AI, hat im vergangenen Jahr immer wieder weltweit für Schlagzeilen gesorgt. Mittlerweile finden sich Gen-AI-Tools in diversen Berufszweigen im Arbeitsalltag wieder. Das kann für Advertiser … Artikel lesen
Die Telekom-Tochter und Daten-Spezialistin Emetriq hat sich mit dem dänischen Marktforschungsunternehmen Audienceproject zusammengetan, um die Qualität ihrer Targeting-Daten zu prüfen. Im Rahmen dieser Partnerschaft soll Audienceproject die Präzision der Zielgruppensegmente … Artikel lesen
Warum native Werbung nicht nur Performance, sondern auch Branding kann – und wie KI dabei hilft.
Erfahren Sie, welche Werbe-Interaktionen durch unsichere Inhalte in der Umgebung von Anzeigen beeinflusst werden.
Erfahre, warum die Finanzierung von hochwertigem Journalismus nicht nur gut für die Demokratie ist – sondern auch gut fürs Geschäft.
Erfahren Sie, wie Sie Ihren Umsatz durch Daten, Insights und Native-Advertising- Empfehlungen von Outbrain steigern können.