LG Ad Solutions und das Native-Schwergewicht Taboola bündeln ihre Technologien.
Sourcepoint - Consent-Management- und Analyse-Plattform
Exactag - Spezialist für Attribution und Marketing-Mix-Modelling
ISS Nautilus - Automatisierung der Werbevermarktung by SQL Service
Warum Millennials und Gen Z das Fitnessumfeld zu einem relevanten Baustein im datengetriebenen Media-Mix machen.
Ziel ist es, die Werbemöglichkeiten auf Magenta TV im Vorfeld der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 zu erweitern.
Effizienz beginnt beim Buchungsweg, weiß Stephan Jäckel von T Advertising Solutions und Emetriq.
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025?
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir die Innovationen unter die Lupe, die für eine Vereinheitlichung in CTV sorgen sollen.
Der Vermarkter Ströer hat ein Großprojekt im Bereich Digital-Out-of-Home (DOOH) angekündigt. Im Hamburger Hauptbahnhof soll ab 2026 der nach Unternehmensangaben größte digitale 3D-Screen Deutschlands in Betrieb gehen. Das Vorhaben trägt … Artikel lesen
Die Danone-Marke Alpro hat gemeinsam mit der Werbeplattform Teads eine datengetriebene Multi-Channel-Kampagne im Open Web umgesetzt. Ziel war es, Markenbekanntheit und Relevanz in einem zunehmend kompetitiven Marktumfeld zu steigern. Die … Artikel lesen
Das Adtech-Unternehmen Ogury stellt seine Führungsebene neu auf und beruft Nicolas Bidon zum Chief Executive Officer (CEO). Bidon tritt sein Amt zum 1. Dezember an und folgt damit auf Geoffroy … Artikel lesen
Der Vermarkter Ströer und das australische Adtech-Unternehmen Vudoo wollen gemeinsam interaktive und Commerce-orientierte Videoformate im deutschen Markt etablieren. Die Kooperation markiert das bisher größte Engagement von Vudoo in Deutschland. Das … Artikel lesen
Jan Gräwen von YOC spricht über neue Messmethoden und erklärt, warum Marken Display als eigenständigen Branding-Hebel betrachten sollten.
Erfahren Sie, wie Commerce Media auf dem großen Bildschirm skaliert
Erfahren Sie mehr über Trends, Einflussfaktoren und Werbeinteraktion auf Smart TVs.