Die Werbetechnologie von Adform soll künftig bei Carwow zum Einsatz kommen.
Hawk - Platform for Media & Insights
fraud0 - Minimierung von Bot Traffic & Ad Fraud
Sourcepoint - Consent-Management- und Analyse-Plattform
Die Technologie von Virtual Minds macht die lineare TVReichweite von RTL Deutschland programmatisch buchbar.
Die Kölner Agentur Planus sorgt mit dem Vermarkter Outsite Media dafür, dass analoge Plakate im XXL-Format über DSP zugänglich werden.
Der europäische ID-Anbieter ID5 wappnet sich für aufkeimende Trends in der Digitalwerbung.
Funktioniert Programmatic auch mit mit Sell-Side-Targeting?
Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen?
Welche Rolle spielen IDs für die digitale Werbung der Zukunft?
Das Geschäft mit Retail Media brummt. Insbesondere der Einsatz von Händlerdaten für das Offsite-Targeting – also abseits des hauseigenen Shops – verspricht großes Potenzial. Dies wird mitunter als der Heilige … Artikel lesen
Der TV-Daten-Spezialist All eyes on screens (AEOS) und der ID-Anbieter Utiq haben eine Partnerschaft geschlossen, um dem Werbemarkt digital erweiterte TV-Zielgruppen-Insights in Echtzeit bereitzustellen. Diese sollen für die Optimierung crossmedialer … Artikel lesen
Gerüchte gab es zwar schon lange, doch nun wurden diese offiziell bestätigt: Im internationalen Agenturgeschäft kommt es zum Jahresende zum Mega-Deal, denn die US-Werbeholding Omnicom übernimmt ihren Mitbewerber Interpublic Group … Artikel lesen
Nachdem das Forschungs- und Technologieunternehmen Gemius bereits im April die Erweiterung ihrer Cross-Media-Messung in Deutschland verkündet hatte, ist dieser Schritt nun endgültig erfolgt. Damit erhält der deutsche Markt neben Anbietern … Artikel lesen
Frank Vogel von der Ad Alliance gibt Einblicke in die Vermarktungsstrategie des Streamingdiensts RTL+ rund um Content, Daten und Technologien.
Erfahre, warum die Finanzierung von hochwertigem Journalismus nicht nur gut für die Demokratie ist – sondern auch gut fürs Geschäft.
Stellen Sie sicher, dass Ihr Werbebudget nicht durch schlechtes Ad-Targeting verschwendet werden.
Erfahren Sie, wie Sie Ihren Umsatz durch Daten, Insights und Native-Advertising- Empfehlungen von Outbrain steigern können.