Der Zugang zu einer jungen Audience, gepaart mit wirtschaftlichem Aufschwung, lässt den Spionageverdacht anscheinend verblassen.
madvertise - Adserving- und Monetarisierungs-Plattform für Mobile Advertising
Beintoo - Datenspezialist der Mediaset Group
Exactag - Spezialist für Attribution und Marketing-Mix-Modelling
Digital-Out-of-Home (DOOH) ist in Deutschland weiterhin auf Erfolgskurs.
In einer Transaktion im Wert von 600 Millionen US-Dollar erwirbt T-Mobile US den global tätigen DOOH-Plattformbetreiber Vistar Media.
Wieso das kalifornische Adtech-Unternehmen The Trade Desk den New Yorker Datenspezialisten Sincera kauft.
Funktioniert Programmatic auch mit mit Sell-Side-Targeting?
Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen?
Welche Rolle spielen IDs für die digitale Werbung der Zukunft?
Die Boulevardzeitung 20 Minuten strukturiert ihre Vermarktungsorganisation um und baut dafür auf die Expertise von Mehmet Inan. Inan, der bis 2023 noch Mitglied der Geschäftsleitung der Axel Springer All Media … Artikel lesen
Die europäische Adtech-Plattform Adform baut ihr Personal für die Retail-Media-Sparte aus. Jens Bargmann kommt an Board und soll als Vice President Retail Media die globale Expansion vorantreiben. Dazu gehört, gemeinsam … Artikel lesen
Die Werbetechnologie von Adform soll künftig bei Carwow, einem großen europäischen Marktplatz für Autoverkäufe, zum Einsatz kommen. So will Carwow seine Marketingaktivitäten verstärken und vor allem das Retail-Media-Geschäft in den … Artikel lesen
Während Programmatic Advertising oft in einem Atemzug mit Connected TV (CTV) genannt wird, waren lineares TV und Programmatic lange Zeit zwei vollkommen voneinander getrennte Welten. Diese Grenzen beginnen jedoch zunehmend … Artikel lesen
2025 wird ein extrem spannendes Jahr für Performance-Marketer.
Erfahre, warum die Finanzierung von hochwertigem Journalismus nicht nur gut für die Demokratie ist – sondern auch gut fürs Geschäft.
Stellen Sie sicher, dass Ihr Werbebudget nicht durch schlechtes Ad-Targeting verschwendet werden.
Erfahren Sie, wie Sie Ihren Umsatz durch Daten, Insights und Native-Advertising- Empfehlungen von Outbrain steigern können.