Mattia Salvi von Aryel erklärt, wie komplexe Werbemittel wie AR-Ads programmatisch gehandelt werden können.
Goldbach Germany - Programmatic Multi-Screen-Lösungen
ID5 - Unabhängige ID-Lösung für das Werbeökosystem
Crossplan - Technologie für digitale und datenbasierte Audio-Vermarktung
Google misst CO2-Emissionen von Kampagnen im Google-Ads-Kosmos nun selbst.
Ist das MMM Meridian nutzlos? Nein. Ist es gefährlich? Vielleicht, meint Peter Kiefer von der Strategieberatung Punch.
Utiq hat die Expansion in weitere Märkte eingeleitet und baut deshalb ein Führungsteam für die DACH-Region und Südeuropa auf.
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025?
Das lineare Fernsehen wird in der Werbewelt zunehmend digitalisiert und soll künftig nach denselben Abrechnungsmethoden funktionieren wie digitale Bewegtbildformate. Die Ad Alliance, die Vermarktungseinheit von RTL Deutschland, geht diesen Weg … Artikel lesen
Der digitale Außenwerbevermarkter Airtango Media geht eine Kooperation mit der RSG Group ein. Im Vordergrund dieser Partnerschaft steht die Vermarktung der Screens in den Fitnessstudios der RSG Group, darunter die … Artikel lesen
Das europäische Adtech-Unternehmen Equativ gibt die Zusammenarbeit mit Titan OS bekannt und stellt damit den offiziellen Adserver sowie die primäre Supply-Side-Plattform (SSP) des CTV-Betriebssystems aus Spanien. Durch die Kooperation sollen … Artikel lesen
Der CO2-Spezialist Scope3 will den Mediaeinkauf sicherer und nachhaltiger machen und stellt dazu eine eigene Adtech-Plattform vor. Die “Agentic Media Platform” ist eine KI-gestützte Infrastruktur für den Ein- und Verkauf … Artikel lesen
Thomas Servatius von Smartclip erklärt, warum die Gleichstellung der Geschlechter Innovation im Unternehmen fördert.
Erfahren Sie, wie KI-gestützte Kontextanalyse, maßgeschneiderte Werbemittel und Attention Time Ihre Kampagnen sichtbar und nachhaltig machen.
Erfahren Sie, welche Werbe-Interaktionen durch unsichere Inhalte in der Umgebung von Anzeigen beeinflusst werden.
Erfahre, warum die Finanzierung von hochwertigem Journalismus nicht nur gut für die Demokratie ist – sondern auch gut fürs Geschäft.