Musiknetzwerk Vevo setzt bei Vermarktung auf Goldbach Germany
24. Oktober 2024 (jh)Die technologieorientierte Vermarkterin Goldbach Germany baut ihr CTV- und Online-Video-Portfolio weiter aus und übernimmt ab sofort die Vermarktung vom Musikvideonetzwerk Vevo in der DACH-Region. Goldbach Germany arbeitet bereits mit über 60 CTV- und Online-Video-Partnern zusammen. Als offizielle Vermarkterin von Vevo will das Unternehmen nun Werbetreibenden die Möglichkeit bieten, Zielgruppen in Musikvideo-Umfeldern zu erreichen.
“Wir freuen uns sehr, als Vermarktung von Vevo in der DACH-Region unseren Kunden Zugang zu einem Premium-Media-Inventar zu bieten, das auf den größten und beliebtesten digitalen Video- und TV-Plattformen verfügbar ist”, kommentiert Mario Neumann, Business Development Director bei Goldbach. “Diese Partnerschaft ermöglicht es uns, maßgeschneiderte, wirkungsvolle Werbemöglichkeiten anzubieten, die eine hohe und transparente Reichweite in einem markensicheren Umfeld sowie eine präzise Zielgruppenansprache garantieren.”
Goldbach Germany hat sich als Anbieter und Vermarkter von Werbeflächen der Bewegtbildwerbung verschrieben und verfügt über umfangreiche Platzierungsmöglichkeiten für alle Arten von Bewegtbild-Spots. Als technologieorientierte Vermarkterin spielt Goldbach Germany dabei Werbebotschaften auf allen videobasierten Plattformen aus und bietet dabei ein vielfältiges Bewegtbild-Produktportfolio, das von Digital-out-of-Home über Online Video und Advanced TV bis zu einem vielseitigen linearen Special Interest TV-Angebot reicht. Nun folgt also die Vermarktungspartnerschaft mit Vevo, die das CTV- und Online-Video-Portfolio erweitern soll.
Das Musikvideonetzwerk ermöglicht es weltweit, offizielle Musikvideos zu schauen. Durch die globale Verbreitung über mehr als 30 Plattformen sind diese Musikvideos von Vevo auf Youtube, der eigenen Vevo TV-App und den linearen TV-Kanälen von Vevo auf CTV-Plattformen wie Samsung TV Plus oder Rakuten verfügbar. Allein in Deutschland erreicht Vevo nach eigenen Angaben jeden Monat rund 20 Millionen Zuschauer:innen. “Mit Goldbach an unserer Seite freuen wir uns darauf, noch mehr Werbekunden Zugang zu unserem gefragten Publikum zu verschaffen”, erklärt Richard Brant, Senior Director Advanced TV UK & International bei Vevo.