Der Native-Spezialist Triplelift will seine Position im deutschen Markt stärken und ausbauen. Dazu ernennt das Unternehmen Marco Dohmen zum neuen Country Manager Germany. Dohmen berichtet an Frazer Locke, neuer Senior Vice President International Sales.
Marco Dohmen ist ein erfahrener Werbetechnologie-Experte. Er bringt viele Jahre Erfahrung in der Advertising-Branche mit zu Triplelift und arbeitete im Laufe seiner Karriere unter anderem für Freewheel, Sticky ADS.tv, DQ&A und Lycos Europe. Vor seiner neuen Rolle als Country Manager Germany bei Triplelift war er bereits als Managing Director Enterprise Sales EMEA im Unternehmen tätig. Der 50-Jährige kommt vom Technologieanbieter 1plusx, der seit der Übernahme 2022 Teil von Triplelift ist. “Mit Marcos Hilfe sind wir in der Lage, die Technologie von 1plusx noch besser in das Triplelift-Angebot zu integrieren und unsere Präsenz im wichtigen deutschen Werbemarkt weiter auszubauen”, sagt Ed Dinichert, CRO und Mitglied des OCEO (Office of the CEO) bei Triplelift.
Ergänzt wird das Führungsteam des Unternehmens außerdem durch Frazer Locke, der über 30 Jahre Erfahrung in Handel und Werbung mitbringt. Er wird die internationale Expansion von Triplelift mit seiner Expertise im Adtech-Bereich weiter vorantreiben. Locke war zuvor über ein Jahrzehnt lang bei Amazon tätig, wo er erfolgreich die Adtech-Verkäufe in der EU und in der APAC-Region verantwortete.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!