Marc Grabowski und Srishti Gupta verstärken Vorstand von Integral Ad Science
5. September 2024 (jh)Beim internationalen Mess- und Analysedienstleister Integral Ad Science (IAS) kommt Bewegung in die obere Führungsebene. Mit Wirkung zum 16. September ernennt das Unternehmen Marc Grabowski zum Chief Operating Officer (COO) und Srishti Gupta zum Chief Product Officer (CPO). Grabowski war zuvor Global Vice President von Oracle Advertising, Gupta ist ehemalige Chief Product Officer bei Rokt. Beide werden künftig direkt an Lisa Utzschneider, CEO von IAS, berichten.
“Wir freuen uns sehr, Marc und Srishti bei IAS willkommen zu heißen. Sie werden unser Führungsteam verstärken, unseren kundenorientierten Ansatz weiter ausbauen und unsere Produktentwicklung vorantreiben, um den zukünftigen Anforderungen unserer Kunden und Partner gerecht zu werden”, kommentiert Lisa Utzschneider die Personalie. “Marc und Srishti haben einen gemeinsamen Fokus auf Innovation und Agilität, was in unserer schnelllebigen und dynamischen Branche unerlässlich ist. Wir freuen uns auf ihre Beiträge, wenn wir es unseren Kunden auch in Zukunft ermöglichen, ihre Leistung zu maximieren und gleichzeitig ihre Digital Media Investitionen zu schützen und zu skalieren.”
Marc Grabowski wird in seiner neuen Rolle künftig die globale kommerzielle Organisation des Unternehmens leiten und sich dabei vorrangig um die Geschäftsstrategie und die kommerziellen Aktivitäten des Unternehmens kümmern. Srishti Gupta wiederum wird die Produktstrategie, die Produktentwicklung und die Go-to-Market-Initiativen des Unternehmens leiten.
Das 2009 in New York gegründete Integral Ad Science analysiert die Qualität digitaler Werbeschaltungen und bietet hierfür Lösungen zur Sichtbarkeitsmessung, zur Beurteilung der Markensicherheit und Brand Suitability sowie zur Vermeidung von Ad Fraud. Das Unternehmen ist vorwiegend in Nordamerika und Europa tätig und arbeitet mit den großen Agenturnetzwerken, Werbekunden und Publishern zusammen.
Tech Finder Unternehmen im Artikel
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview – Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!