Adzine Top-Stories per Newsletter
KÖPFE

Adform verstärkt Deutschland-Team

9. September 2024 (jh)
Bilder: Adform

Das europäische Adtech-Unternehmen Adform möchte im deutschen Markt weiter wachsen und hat sich dazu mit drei neuen Teammitgliedern verstärkt. So wechselte zum ersten September Dr. Stefan Binder von The Trade Desk ins Hamburger Adform-Büro. Außerdem konnte das Unternehmen Bastian Jargstorf sowie Abhilasha Mantri als neue Mitarbeiter:innen begrüßen.

“Wir sind unter anderem im deutschen und im deutschsprachigen Raum in den letzten Jahren stark gewachsen. Gleichzeitig haben wir auch immer mehr internationale Rollen an unseren drei Standorten in Deutschland angesiedelt”, erklärt Alexander Weißenfels, Vice President DACH bei Adform. “Mit den drei neuen Teammitgliedern haben wir weitere erfahrene Branchenexpert:innen an Bord, um unser Wachstum im DACH-Markt auch in Zukunft weiter voranzutreiben und vor allem auch den Erfolg unserer Key Account- und Agentur-Kunden im Markt noch stärker in den Fokus zu setzen.”

So steigt Stefan Binder als Account Director bei Adform ein. Nach über zehn Jahren in der Adtech-Branche war er bei The Trade Desk zuletzt Lead Director, Trading Strategy. Von Teads kam kürzlich Bastian Jargstorf, der seit über 20 Jahren im Agentur- und Adtech-Geschäft tätig ist. Er verstärkt das Adform-Vertriebsteam unter der Leitung von Markus Forster als Sales Director Agencies mit besonderem Fokus auf die Agentur-Kunden. Und am Standort Düsseldorf ist Abhilasha Mantri als Product Marketing Managerin neu dabei. Mit fünf Jahren Branchenerfahrung, etwa bei Trivago und IDnow, verantwortet sie künftig Markteinführungsstrategien und Positionierung für die Produkte von Adform.

Das 2002 gegründete Adform ist ein europäischer Anbieter einer unabhängigen Adtech-Plattform und liefert Technologielösungen für alle Beteiligten in der digitalen Advertising-Wertschöpfungskette. Schwerpunktmäßig gehören damit Werbetreibende, Mediaagenturen und Vermarktungsunternehmen zu den Kunden.

Tech Finder Unternehmen im Artikel

EVENT-TIPP ADZINE Live - Bedeutung von Curation und Sell Side Targeting für den Programmatic Markt am 10. Oktober 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Das Webinar liefert eine aktuelle Bestandsaufnahme von Curation und Sell-Side Targeting sowie das Aufzeigen der Vor-und Nachteile, die es für die Beteiligten mit sich bringt. Jetzt anmelden!