Adzine Top-Stories per Newsletter
KÖPFE

Pinar Düsünmez wechselt von Douglas zur Media-Beratung Invendo

28. Juni 2024 (apr)
Bild: Invendo

Die Invendo Media Consulting bekommt Verstärkung für ihr Beratungsteam. Ab August stößt Pinar Düsünmez als Senior Consultant hinzu. Sie kommt von Douglas und hat dort insbesondere an Retail-Media-Strategien und deren Umsetzung gefeilt.

Die drei Ex-GroupM-Spezialisten Jan-Peter Reineke, Alexander Jentzsch und Philipp Höntsch haben die Beratung Invendo erst vergangenen Herbst gegründet und beschäftigen bereits neun weitere Mitarbeiter:innen. Im August wachsen sie mit Pinar Düsünmez munter weiter. Die studierte Marketing-Expertin bringt zehn Jahre Erfahrung aus der Medien- und Kommunikationsbranche mit. Vor ihrem Engagement für Douglas entwickelte und implementierte sie über sechs Jahre lang Marketingstrategien für die Kunden der Digitalagentur Artefact. „Ich musste nicht lange überlegen, in die Strategieberatung für Media und Media-Technologie zu wechseln – und Invendo ist die perfekte Adresse dafür“, sagt Pinar Düsünmez.

Für Invendo soll Düsünmez Dienstleistungen weiterentwickeln und maßgeschneiderte Lösungen für die Kunden erarbeiten. “Besonders die Beziehung zwischen Advertisern und ihren Agenturen erfordert intensiven Beratungsbedarf”, erklärt Philipp Höntsch, Geschäftsführer von Invendo. “Vielen Advertisern ist beispielsweise nicht mehr ersichtlich, wie sich die Einkommensströme ihrer Agenturen genau zusammensetzen. Bei diesem und anderen Themen wollen wir Transparenz schaffen und Optimierungspotenzial für unsere Kunden erschließen. Es gibt also viel zu tun für Pinar und das ganze Team.”

EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!