Das junge, dänische Adtech-Unternehmen Adnami will seine Geschäfte im deutschsprachigen Raum weiter ausbauen und ernennt in dem Zuge Tom Dolling zum Agency Sales Director DACH. Dolling soll sich in dieser Position auf die Förderung des Agenturgeschäfts in den deutschsprachigen Märkten konzentrieren. Zusammen mit der Ernennung von Tom Dolling hat sich Adnami Joffrey Cabau als Partnership Director in Frankreich geangelt.
“Wir freuen uns über das große Interesse sowohl am französisch- als auch am deutschsprachigen Markt und darüber, dass wir weiterhin Top-Talente willkommen heißen können. Tom und Joffrey sind sich bewusst, dass die erfolgreiche Zusammenführung von Daten, Kreativität und Messung heute mehr denn je benötigt wird, und ich freue mich auf eine enge Zusammenarbeit mit ihnen”, kommentiert Simon Kvist Gaulshøj, CEO von Adnami, die Personalien.
Das 2017 gegründete Adnami ist auf die Umsetzung und Auslieferung von High-Impact-Formaten spezialisiert. Als Bindeglied zwischen Publishern und Werbetreibenden kombiniert das Unternehmen dazu Technology, Data & Creativity. Derzeit beschäftigt Adnami rund 30 Mitarbeiter. Tom Dolling ist nun einer von ihnen und verfügt für seine neue Aufgabe beim High-Impact-Spezialisten über langjährige Erfahrung im digitalen Marketing. So machte er unter anderem Station im Sales bei Adform oder als Senior Project Manager Operations bei Sizmek, wo er das Full-Service-Management-Projekt von WPP auf dem deutschen Markt leitete.
Joffrey Cabau indes wird sich künftig als Partnership Director auf die Entwicklung von Partnerschaften mit Marken und Mediaagenturen in Frankreich konzentrieren. Er verfügt über mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung in der Medienbranche, zuletzt bei der Werbeagentur Gamned und bei Alliance Gravity Data Media. Außerdem hatte er leitende Funktionen bei Teads und Dunnhumby inne.
Tech Finder Unternehmen im Artikel
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview – Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!