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DATA

Adsquare liefert Daten für weiteren Demand-Side-Partner

17. November 2022 (jh)
Bild: Rowan Freeman - Unsplash

Nachdem der Datenspezialist Adsquare bereits im September eine weitreichende Partnerschaft mit der Medien- und Werbeplattform Yahoo verkünden konnte, folgt nun die nächste Kooperation. Demnach erweitert die kanadische Demand-Side-Plattform (DSP) Stackadapt sein Angebot mit den Daten von Adsquare. Kunden der DSP können diese Daten jetzt global für Targeting sowie für die Erfolgsmessung der Kampagnen nutzen.

Bild: Adsquare Tom Laband

“Um die besten Ergebnisse aus Werbestrategien zu erzielen und die richtigen Entscheidungen über die Zuteilung von Werbeausgaben zu treffen, müssen Werbungtreibende über die traditionellen Engagement-KPIs hinausgehen”, erklärt Tom Laband, CEO und Co-Gründer von Adsquare. “Unsere Daten, die wir über Stackadapt anbieten, ermöglichen ein besseres Verständnis der Customer Journey, in erster Linie durch eine präzise Attribution von Ladenbesuchen mit zusätzlichen Uplift-Berechnungen. Durch die Möglichkeit, Ladenbesuche zu messen, während die Kampagne läuft, können Marken das volle Potenzial ihrer Kampagnen ausschöpfen, ihre Ausgaben optimieren und ihre Budgets validieren.”

Das 2012 in Berlin gegründete Adsquare ist ein globaler Datenspezialist, der werbungtreibende Unternehmen dabei unterstützt, Zielgruppen besser anzusprechen und die Effektivität ihrer Marketing-Maßnahmen zu messen. Zu diesem Zweck hält Adsquare etwa Zielgruppendaten, Standortdaten und Bewegungsdaten bereit. Nun kommen die Daten also bei der DSP Stackadapt zum Einsatz. Advertiser können dadurch unter anderem Ladenbesuche messen und neue globale Zielgruppen-Segmente zum Targeting nutzen. Die Daten-Partnerschaft wurde auf internationaler Ebene ausgerollt, insbesondere in den Regionen EMEA und APAC.

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