Selina Bitzer übernimmt das Publisher- und Datengeschäft in DACH für Invibes Advertising
25. April 2022 (apr)
In-Feed-Spezialist Invibes Advertising stellt sein DACH-Team neu auf. Selina Bitzer ist seit Februar als Head of Publisher and Data Management beim Adtech-Unternehmenan Bord. Sie übernimmt diese Aufgaben von COO und Vorstand Alexander Oeschger, der sich anderen Kernthemen widmen wird.
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“Mit Selina Bitzer konnten wir eine erfahrene und gut vernetzte Strategin mit einem fundierten Media-Know-how gewinnen”, meint Alexander Oeschger. “Sie wird das reichweitenstarke Publisher-Netzwerk von Invibes um weitere Premium-Partner ergänzen und die Data-Strategie im Markt platzieren.”
Bitzer kommt vom Münchner Medienhaus Condé Nast, das unter anderem Lifestyle-Magazine wie Vogue oder GQ verlegt. Dort war sie insgesamt vier Jahre lang, zuletzt als Senior Team Lead B2B Projektmanagement, tätig und hat sich auf die Umsetzung von Cross-Media-Kampagnen konzentriert. Das DACH-Team der studierten Wirtschaftswissenschaftlerin bei Invibes soll künftig um drei zusätzliche Publisher & Data Manager anwachsen. Invibes Advertising betreibt eine Technologie-Plattform, auf der es die Einzelteile von In-Feed-Werbung zusammensetzt, bestehend aus einem Publisher-Netzwerk, den Kundenkampagnen sowie der Auslieferung.
“Mission und Vision von Invibes verbinden für mich meine Leidenschaft für Innovation, digitale Produkte, Kreativität und Brands mit der Möglichkeit weiterhin im Publisher-Umfeld zu agieren”, erklärt Selina Bitzer. “Ich freue mich darauf, ein Publisher- und Data-Team für Invibes in der DACH-Region aufzustellen und das internationale Netzwerk der Firma im deutschsprachigen Markt weiter auszubauen.”
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