Das Adtech-Unternehmen Madvertise macht Anne Schuster zur Head of Sales. Künftig soll Schuster als Schnittstelle zwischen dem Unternehmen und dessen Partnern sowie Kunden fungieren. Außerdem leitet sie das Sales-Team und arbeitet bei der Identifizierung von Neukundenpotenzialen eng mit dem Marketing-Team von Madvertise zusammen.
“Anne ist seit einigen Jahren eine überaus starke Persönlichkeit im deutschen Markt für digitale Medien im Vermarktungskontext”, erläutert Francois Roloff, CEO von Madvertise. “Wir setzen ganz bewusst auf ihre Führungsqualitäten, die sie bereits seit einigen Jahren bei uns unter Beweis stellt. Darüber hinaus überzeugt ihr tiefes technisches Verständnis auch unsere Kunden und Partner nachhaltig. Anne steht für Stabilität, Vertrauen und Know-how – ganz nah an der DNA der Madvertise Group: We Live Mobile – and so does she.”
Die studierte Media Managerin ist bereits seit 2017 bei Madvertise an Bord, zuletzt als Senior Key Account Managerin. In dieser Position trug Schuster die Umsatzverantwortung für Key Accounts sowie für einen Agentur-Pool und gestaltete die Generierung zusätzlicher Umsatzpotenziale sowie die Neukundenakquise entscheidend mit. In ihrer neuen Position als Head of Sales soll sie das Vertriebsgeschäft in der DACH-Region mit neuen Impulsen ausbauen.
Das 2008 in Berlin gegründete Madvertise bietet eine Adserving- und Monetarisierungs-Plattform für Mobile Advertising. Das Unternehmen setzt dazu auf die Verbindung von Technologie und ein ausgesuchtes Publisher-Netzwerk.
Tech Finder Unternehmen im Artikel
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!