Das Team des Datenspezialisten Adsquare wächst mit Hannes Carl Meyer weiter. Das Unternehmen ernennt Meyer mit Wirkung zum 1. September zum Vice President Product. Er berichtet direkt an den CEO und Mitgründer von Adsquare, Tom Laband, und wird seinen Sitz in der Unternehmenszentrale in Berlin haben.
“Mit Hannes' Unterstützung werden wir die Leistung unserer Produkte weiter optimieren und weitere innovative Lösungen auf den Markt bringen. Hannes verbindet eine großartige Persönlichkeit mit umfassender Expertise in den Bereichen Media, Tech und Data. Wir sind sehr froh Hannes für Adsquare gewonnen zu haben”, kommentiert Tom Laband die Personalie.
Als Vice President Product wird Hannes Carl Meyer ein internationales Team aus Produktmanagern, UX/UI-Designern sowie Front- und Backend-Entwicklern leiten. Der Adtech-Experte übernimmt hierbei die Verantwortung für die Entwicklung, Einführung und Qualitätssicherung der datengesteuerten Lösungen von Adsquare. Das 2012 in Berlin gegründete Unternehmen fokussiert sich auf Location- und Audience-Daten und bietet Werbetreibenden sowie Agenturen Lösungen in den Bereichen Targeting und Measurement.
Hannes Carl Meyer verfügt über 18 Jahre Erfahrung in der Werbebranche und kommt direkt von Annalect Germany, wo er als Managing Partner People Based Marketing tätig war. Zuvor arbeitete Meyer als Global Director Strategy Media Measurement für die GfK.
Tech Finder Unternehmen im Artikel
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview – Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!