Der Mess- und Analyse-Dienstleister Meetrics holt sich Verstärkung ins Vertriebsteam und ernennt den erfahrenen Media-Experten Patrik Paroubek zum Senior Sales Manager DACH. Paroubek kommt von der Socia-Media-Agentur Social Blue und wird in seiner neuen Position die Neukundenakquise sowie die Betreuung der Bestandskunden des Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantworten.
“Die DACH-Länder sind für uns sehr wichtige digitale Werbemärkte, die wir mit unseren Lösungen weiterhin bestmöglich unterstützen möchten. Mit Patrik haben wir eine weitere erfahrene Kraft für unser Sales-Team gewonnen, die sich mit Leidenschaft und hoher fachlicher Expertise einbringen wird, um dieser Zielsetzung gerecht zu werden”, kommentiert Manuel Koubek, Commercial Director von Meetrics, die Personalie.
Zu den bisherigen Stationen in der Karriere von Paroubek gehörten neben Social Blue auch Ströer und Axel Springer. Nun folgt also der Wechsel zu Meetrics. Das 2008 in Berlin gegründete Unternehmen ist spezialisiert auf die Messung, Analyse, Prüfung und Optimierung digitaler Werbung. Die Ad-Verification-Lösungen umfassen hierbei die Bereiche Viewability Checks, Audience Verification, Ad Fraud Prevention und Brand Safety.
Patrik Paroubek freut sich auf seine neue Aufgabe: “Die Lösungen von Meetrics bieten Werbetreibenden die Kontrolle über den effektiven Einsatz von Werbebudgets und garantieren sowohl die gesicherte als auch gezielte Auslieferung ihrer Ads. In Zeiten, in denen Themen wie Video Ad Viewability, Brand Safety und Zielgruppenverifizierung eine zentrale Bedeutung bei der Planung von digitalen Werbekampagnen zukommt, nimmt Meetrics eine verantwortungsvolle Rolle für mehr Transparenz und Verifizierbarkeit ein.”
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!