Der Mess- und Analyse-Dienstleister Meetrics besetzt die Position des Regional Managers CEE mit Hubert Świtalski, der bisher Country Manager für Polen war. Świtalski wird somit ab sofort alle Bereiche der Geschäftsentwicklung in Zentral- und Osteuropa für Meetrics verantworten.
“Seit 2019 hat sich Hubert sehr für die Anwendung guter Werbegrundsätze als unser Country Manager Poland eingesetzt. Wir sehen großes Wachstumspotenzial in Werbemärkten Zentral- und Osteuropas. Dank Huberts Leidenschaft und fachlicher Expertise können wir diese Werbetreibenden bestmöglich unterstützen.” kommentiert Manuel Koubek, Commercial Director und Member of Managing Board bei Meetrics, die Personalie.
Świtalski übernimmt nun die Geschäftsentwicklung, Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung in schnell wachsenden Märkten in Zentral- und Osteuropa. Bevor er 2019 als Country Manager Poland bei Meetrics anfing, leitete er das Adtube-Team innerhalb von Polsat Media. Świtalski verfügt über 12 Jahre Erfahrung in der Werbebranche. Vor Polsat Media arbeitete er unter anderem für Agora und Ströer Media als Agency Sales Deputy Director.
Das 2008 in Berlin gegründete Meetrics ist spezialisiert auf die Messung, Analyse, Prüfung und Optimierung digitaler Werbung. Die Ad-Verification-Lösungen des Unternehmens umfassen hierbei die Bereiche Viewability Checks, Audience Verification, Ad Fraud Prevention und Brand Safety.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!