
Der Mobile-Vermarkter und Adtech-Anbieter YOC festigt seine Stellung im deutschen Markt. Mit der Eröffnung einer Niederlassung in Hamburg, einem der führenden Medienstandorte Deutschlands, will das Unternehmen die Nähe zu seinen Kunden und Partnern forcieren. Hamburg wird damit neben Berlin und Düsseldorf zum dritten Standort von YOC in Deutschland.
Mit dem neuen Büro plant YOC die direkte Zusammenarbeit mit Agenturen, Publishern und Technologiepartnern vor Ort zu verstärken. Gleichzeitig sollen neue Kunden aggregiert und Partnerschaften geschlossen werden.
„Die Entscheidung für die Standorteröffnung in Hamburg war strategisch sehr wichtig für unsere Unternehmensentwicklung im Heimatmarkt Deutschland. Die Expansion [...] beschleunigt das Wachstum der gesamten Unternehmensgruppe“, erklärt Dirk Kraus, Gründer und CEO der YOC AG. Neben Deutschland gehören auch Österreich, Polen und Spanien zu den Kernmärkten des Berliner Adtech-Unternehmens.
Jan-Philipp Beck übernimmt als Head of Sales zusammen mit seinem Team die Betreuung der Key Accounts in Hamburg. Beck konnte bereits seine Vertriebsexpertise bei Axel Springer, Gruner + Jahr, Google und zuletzt bei Ströer Digital unter Beweis stellen.
Tech Finder Unternehmen im Artikel
EVENT-TIPP ADZINE Live - CTV & Video - Planung, Einkauf und Bewertung von Bewegtbildkampagnen am 10. April 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen? Welche Messmethoden und Planzahlen sind verfügbar? Welche Performance-Indikatoren sollte man hinzuziehen? Eine weitere zentrale Frage ist zudem, wie man den Einkauf angeht. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
PLATTFORMEN & NETZWERKE Warum die Digitalbranche ein „Level Playing Field“ braucht
-
PROGRAMMATIC Sustainability & Programmatic – Trend oder Chance für echten Wandel?
-
DATA Wie Marketer vom Digital Markets Act profitieren und was die Zukunft bringt
-
MOBILE Mobile Advertising 2025: Intelligent und datenschutzzentriert