Der Mobile-Vermarkter und Adtech-Anbieter YOC festigt seine Stellung im deutschen Markt. Mit der Eröffnung einer Niederlassung in Hamburg, einem der führenden Medienstandorte Deutschlands, will das Unternehmen die Nähe zu seinen Kunden und Partnern forcieren. Hamburg wird damit neben Berlin und Düsseldorf zum dritten Standort von YOC in Deutschland.
Mit dem neuen Büro plant YOC die direkte Zusammenarbeit mit Agenturen, Publishern und Technologiepartnern vor Ort zu verstärken. Gleichzeitig sollen neue Kunden aggregiert und Partnerschaften geschlossen werden.
„Die Entscheidung für die Standorteröffnung in Hamburg war strategisch sehr wichtig für unsere Unternehmensentwicklung im Heimatmarkt Deutschland. Die Expansion [...] beschleunigt das Wachstum der gesamten Unternehmensgruppe“, erklärt Dirk Kraus, Gründer und CEO der YOC AG. Neben Deutschland gehören auch Österreich, Polen und Spanien zu den Kernmärkten des Berliner Adtech-Unternehmens.
Jan-Philipp Beck übernimmt als Head of Sales zusammen mit seinem Team die Betreuung der Key Accounts in Hamburg. Beck konnte bereits seine Vertriebsexpertise bei Axel Springer, Gruner + Jahr, Google und zuletzt bei Ströer Digital unter Beweis stellen.
Tech Finder Unternehmen im Artikel
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video Advertising (fka PLAY Video Advertising Summit) 2024 am 21. November 2024
ADZINE CONNECT Video Advertising (ehemals PLAY Video Advertising Summit) ist die hochkarätige Fachkonferenz für Videowerbung, Technologie, Daten, Kreation und Medien, auf der sich Marketing-Entscheider:innen, digitale Medien und Branchenexpert:innen connecten. (Seit 2016) Jetzt anmelden!