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Wer sind die All Stars im Digital Advertising in 2019? Wir haben Christian Griesbach von Despove – und zugleich unser Event Ambassador des Play Video Advertising Summit 2019 – um seine ganz persönliche Meinung gebeten. Daraus ist eine Übersicht entstanden mit jeweils fünf Personen aus den Bereichen Advertiser, Agenturen, Publisher und Tech.
Christian Griesbach kennt die Branche seit über 20 Jahren von innen und außen: Er war in leitenden Positionen in der digitalen Vermarktung und Adtech tätig, Anfang des Jahres ist er in die Personalberatung gewechselt und bleibt gespannter Beobachter der Themen, Trends und Persönlichkeiten im Digital Advertising. Wäre er Cheftrainer der ganzen Branche, wen würde Griesbach in sein bunt aufgestelltes Dreamteam aus Advertisern, Agenturen, Publishern und Tech-Anbietern aufnehmen?
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Advertiser
- Bettina Borga, GLAXO SMITH KLINE CONSUMER HEALTH
- Angela Kim, FERRERO
- Sophia von Ingersleben, VC/O-VIESSMANN
- Andreas Neef, L'ORÉAL
- Norman Wagner, DEUTSCHE TELEKOM
Agenturen
- Kathrin Harnisch, PUBLICIS MEDIA
- Sascha Jansen, OMNICOM MEDIA GROUP GERMANY
- Marc Lehmann, DENTSU X
- Karin Ross, GROUPM GERMANY
- Armin Schroeder, CROSSMEDIA
Publisher
- Stefan Betzold, AXEL SPRINGER DIGITAL NEWS MEDIA
- Malte von Bülow, BURDA NEWS GROUP
- Lars Gantenberg, TRANSFERMARKT
- Tessa Niemann, G+J EMS
- Marc Schmitz, STRÖER CONTENT GROUP
Tech
- Janine Bilz, ADFORM
- Viktor Eichmann, ADLICIOUS
- Erik Pothast, STRÖER MEDIA SOLUTIONS
- Marius Rausch, XANDR
- Evgenij Tovba, YOC
EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic & Retail Media
Welche Bedeutung haben programmatische Einkaufs- und Verkaufstechnologien für das Buying und Selling von Retail Media heute? Wie wertvoll sind Retailer-Daten für das Mediabuying (offsite) und wie verfügbar sind sie tatsächlich? Welche Kooperationen zur Verwendung von Retaildaten sind notwendig, welche rechtlichen Hürden sind zu nehmen und wie sieht die technische Realisierung des Einsatzes von Retaildaten im Mediabuying aus? Jetzt anmelden!