Just Premium und Inskin Media bekommen in Deutschland Konkurrenz. Sublime, ein französischer Anbieter für sogenannte High-Impact Formate, hat in Deutschland eine Niederlassung eröffnet. Als Commercial Director DACH wird Assen Saraiwanow mit einem fünfköpfigen Team den Düsseldorfer Standort leiten.
Sublime wurde 2012 in Paris gegründet. Als High Impact Marketplace ermöglicht Sublime (ehemals Sublime Skinz) die Kreation und Auslieferung wirkungsvollster "Premium-Werbemittel". Die Ads können direkt (I/O) oder programmatisch ausgeliefert werden.
Sublime versteht sich als eine Kombination aus Adtech und Managed Service mit einem Creative-Ansatz. Das Unternehmen ermöglicht die Auslieferung von aufmerksamkeitsstarken Werbeformaten, die auf den Markenwert einzahlen, indem sie bestmögliche Branding-, aber auch Performanceresultate liefern. Die High Impact Ads zielen auf visuelle Erlebnisse zur Steigerung der Awareness ab womit sie klassischen Wallpaper Ads überlegen sind.
Standortleiter Assen Saraiwanow kommt von der Demand Side Platform (DSP) DataXu, wo er als Sales Director tätig war. Davor war er bei DataFactor, einem Tochterunternehmen von Axel Springer SE, als Managing Director tätig. Seine Karriere startete Assen Saraiwanow bei der Performance Marketing Agentur Quisma.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!