Adzine Top-Stories per Newsletter
MEDIA

FOMA Vorsitz: Alles beim Alten

8. Februar 2018
Grafik: FOMA logo/Quelle BVDW

Die Mitglieder des Fachkreises Online-Mediaagenturen (FOMA) haben ihre fünf Vorsitzenden geschlossen wiedergewählt. Der Fachkreis Online-Mediaagenturen (FOMA) ist die Interessenvertretung der deutschen Online-Mediaagenturen im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW).

Manfred Klaus

Manfred Klaus (Plan.Net Gruppe) wurde im Amt als Vorsitzender des Fachkreises Online-Mediaagenturen im BVDW bestätigt. Ebenfalls bestätigt wurden die vier Stellvertretenden Vorsitzenden Timucin Güzey (Mindshare Deutschland), Sascha Jansen (Omnicom Media Group Germany), Ulrich Kramer (pilot Hamburg) und Rene Lamsfuß (Publicis Media).

Die Foma dient dem Austausch zu aktuellen Branchenthemen und der Harmonisierung von Prozessen im Zusammenspiel mit den Online Werbeträgern. Darüber hinaus repräsentiert sie die Interessen der Abnehmer digitaler Medialeistung in allen relevanten Branchengremien wie der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e. V. (ag.ma), der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung e. V. (AGOF) und der Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e. V. (IVW).

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. 2025 am 04. Juni 2025, 09:30 Uhr

Advertising zwischen Big Tech und Medienvielfalt - wie lässt sich das Potential der Vielfalt mit Know-how und Technologie heben? Jetzt anmelden!

Events

Tech Partner

Whitepaper

Das könnte dich interessieren