
Von Spiegels Quality Channel zu Zanox zu Shopkick zu ProSiebenSat.1 Digital; Stefanie Lüdecke hat schon jetzt eine beeindruckende Expertise im digitalen Advertising aufgebaut. Nun kommt also Bewegtbild dazu. Die 43-Jährige wird Mitglied der Geschäftsführung von ProSiebenSat.1 Digital.
Lüdecke soll sich vor allem um die Entwicklung der Red Button-Portale und die HbbTV-Aktivitäten und damit die direkte digitale Verbreitung der Bewegtbildangebote von ProSiebenSat.1 kümmern. In dieser Funktion wird sie an Digitalvorstand und Group COO Christof Wahl berichten.
Mit dem HbbTV-Geschäft und den Red-Button-Angeboten erhofft sich ProSiebenSat.1 zusätzliche Vermarktungspotenziale sowie Synergien für das E-Commerce- und Beteiligungsportfolio von ProSiebenSat.1.
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 22. Mai 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!