
Michel Gagnon ist ab sofort der neue Global Managing Director bei dem Performance-Werbenetzwerk Plista und übernimmt die Position von Jana Kusick. Sie bleibt dem Unternehmen als strategische Beraterin erhalten. Damit gibt er die Position des Director International Business Development ab und übernimmt die globale Führung des Unternehmens.
Vor seinem Engagement bei Plista war Gagnon für PwC sowohl in Kanada als auch in Deutschland tätig – zuletzt als Manager für Strategic Consulting in Berlin, wo er Tech-Unternehmen bei der Internationalisierung unterstützte. Bei Plista war Gagnon dann am Launch von Linkpulse, einem Anbieter für Echtzeit-Content-Analyse verantwortlich, der zuvor von Plista übernommen wurde.
Stefan Klimek, Global VP Finance, HR & Commercial und zweiter Geschäftsführer, wird zu seinen globalen Verantwortlichkeiten ab Juli verstärkt kommerzielle Themen in DACH übernehmen. So wird Gagnon sich vor allem der internationalen Expansion, Stärkung der neuen Märkte und Strategie von Plista widmen und Klimek dadurch das Kerngeschäft des Unternehmens in den deutschsprachigen Märkten stärker verantworten.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Mobile Advertising im In-App-Kosmos am 27. März 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
In diesem ADZINE LIVE Webinar möchten wir insbesondere den In-App Kosmos für Werbung unter die Lupe nehmen. Wie sieht das Angebot aus und wie gestaltet sich der Zugang, insbesondere über die programmatische Infrastruktur? Wie steht es mit der Sicherstellung der Umfeldqualität und Brand Safety? Measurement und Attribution sowie auch Pricing stehen selbstverständlich ebenso auf der Agenda. Jetzt anmelden!