Christjan Esch führt ab sofort als Managing Director die Geschäfte von OMD München. Der diplomierte Medienwissenschaftler kommt für Julia Tillack und Petra Strauss, die in diesem Jahr in Elternzeit gehen. In seiner neuen Funktion als Geschäftsführer soll sich Esch vor allem darauf konzentrieren, die Etablierung der neuen Service-, Analytics- und Data-Ansätze bei OMD München voran zu treiben.
Christjan Esch ist seit 2004 in unterschiedlichen Positionen im internationalen OMD-Netzwerk tätig. Er kommt von OMD Schweiz, wo er ebenfalls als Managing Director agierte. Davor war er mehr als elf Jahre bei OMD Hamburg in unterschiedlichen Positionen tätig, zuletzt als Deputy Managing Director. In dieser Position verantwortete er internationale Kundenetats und war zudem federführend für nationale und internationale Neugeschäftsprojekte zuständig. Bei OMD München betreut er nun Kunden wie McDonald’s, Estée Lauder und HUK-Coburg.
„Ich freue mich sehr darauf, die Geschäfte von OMD München zu verantworten“, kommentiert Esch. „Gemeinsam mit einem tollen Team innovative Kommunikationsstrategien für unsere Kunden zu entwickeln und damit den Wert ihrer Kommunikation zu steigern, reizt mich sehr.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!