Adzine Top-Stories per Newsletter
MARTECH

Visual IQ bekommt neuen Chief Marketing Officer

29. Mai 2017
Bild: Visual IQ Presse

Visual IQ, ein Anbieter von Marketing-Attribution-Software für Cross-Channel-Marketing, hat einen neuen Chief Marketing Officer (CMO). Ab sofort verantwortet Wayne St. Amand die globale Marketingstrategie des Unternehmens. Er wird in seiner neuen Funktion eng mit der Vertriebsleitung zusammenarbeiten und soll die Vermarktung der Plattform vorantreiben.

Vor seinem Wechsel zu Visual IQ war St. Amand CMO bei Brand Networks, einem Anbieter kanalübergreifender Social-Media-Werbelösungen. Dort verantwortete er die weltweite Geschäftsexpansion und leitete die Bereiche Corporate- und Produkt-Marketing. In weiteren beruflichen Stationen auf Agenturseite leitete er Kommunikationskampagnen für renommierte Technologie-Unternehmen, darunter HP, Motorola und Texas Instruments.

Wayne St. Amand sieht Visual IQ bereits gut positioniert, um die nötige Intelligenz für eine kundenzentrierte Marketingstrategie zu liefern und freut sich entsprechend: „Noch nie zuvor haben wir so interessante Zeiten in der Marketing- und Werbebranche erlebt, und ich freue mich, jetzt bei Visual IQ zu sein.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!