Die Online Modeplattform Zalando hat ihre vorläufigen Geschäftszahlen für das erste Quartal 2017 bekannt gegeben und sieht sich auf einem guten Weg. So konnte das Unternehmen nach bisherigen Angaben seinen Umsatz aus dem ersten Quartal 2016 (796,1 Millionen Euro) im Jahresvergleich um 22 bis 24 Prozent steigern.
Co-CEO Rubin Ritter kommentiert dazu: „Wir verfolgen konsequent unsere Wachstumsstrategie und sind mit einem starken Wachstumsschub in das Jahr 2017 gestartet. Wir konzentrieren uns auf unsere langfristigen Ziele und bauen gleichzeitig unser Geschäft mit hohem Tempo aus - dabei investieren wir sowohl in das Kundenerlebnis als auch in das Angebot an unsere Markenpartner.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!