Adzine Top-Stories per Newsletter
MOBILE

Teads bindet DSP von TabMo ein

6. April 2017
Bild: Yuri Bizgaimer - Dollarphotoclub.com/Adobe Stock

Teads integriert TabMos 'Hawk' als mobile DSP für Video, Display und Native Advertising. Dadurch erhalten Trading Desks, Agenturen und Werbungtreibende Zugang zu allen Premium-Publishern und dem weltweiten mobilen Inventar von Teads. Der Premium-Marktplatz von Teads umfasst dabei Publisher wie Spiegel Online, Bild, Die Welt, Washington Post und Time Inc.

Diese Partnerschaft eröffnet TabMos Hawk-Nutzern neue Inventar-Quellen weltweit dort, wo Teads vertreten ist. Florian Türk, Director Programmatic bei Teads: „Mit dieser Einbindung stellen wir das Premium-Inventar von Teads einem noch größeren Publikum zur Verfügung. Immer mehr Werbungtreibende verlangen Video-Formate, die endgeräteunabhängig, sichtbar, ansprechend und in redaktionellen Premium-Umfeldern eingebunden sind. Gemeinsam mit Hawk können wir diese steigende Nachfrage über das Video-Werbeformat Outstream bedienen.“

Hakim Metmer, Gründer von TabMo, kommentiert: „Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit Teads. Partner, die unsere Self-Service-DSP nutzen, erhalten so Zugang zu mehr Premium-Videoinventar weltweit. Für TabMo sind das ganz besonders spannende Zeiten, da wir gerade den US-Markt mit neuen Büros in New York, Chicago und Los Angeles betreten.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!