Große 'Walled Garden'-Umfrage - Mitmachen und Ticketrabatt für ADTRADER sichern!
28. April 2017Wer hat eigentlich bisher von Programmatic profitiert? Advertiser, Agenturen, Technologieunternehmen oder am Ende doch in erster Linie die US-Alleskönner? Was sollten nationale Vermarkter tun, damit die Advertising Produkte lokaler Medien attraktiver werden? Das sind zentrale Fragen der Adtrader Conference 2017 und wir bitten Sie um Ihre Meinung vorab in unserer "Walled Garden"-Umfrage. Erste Umfrageergebnisse präsentieren wir am 18. Mai in Berlin, später ausführlich bei ADZINE.
Und los geht's - einfach unten auf die Grafik klicken:
Mit der Adtrader Conference gehen wir 2017 ins 7. Jahr und sind wieder mit einem erstklassigen Speaker- und Themen-Line-up zu Gast im Berliner KOSMOS. Verpassen Sie zudem nicht die excellenten Networkingmmöglichkeiten. Neben den führenden Publishern und Techfirmen zählen die größten Programmatic Media Spender und Agency Trading Desks zu den regelmäßigen Teilnehmern der Adtrader Conference.
Sichern Sie sich jetzt ein Ticket für die Adtrader Conference 2017 am 18. Mai in Berlin!
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!