Das Search Retargeting Unternehmen Nano Interactive eröffnet in Hamburg einen eigenen Standort, um künftig näher bei seinen norddeutschen Kunden und Data Partnern zu sein. Nach dem Hauptsitz in Starnberg bei München ist Hamburg der zweite Standort des Unternehmens in Deutschland.
Im Zuge der Neueröffnung stockt Nano Interactive sein deutsches Sales-Team weiter auf: Ab sofort unterstützt Tim Lex als Senior Sales Manager den Ad Tech Provider in der Hansestadt. Der 32-Jährige kommt vom britischen Search Retargeting-Anbieter Captify, der sein Hamburger Büro im vergangenen Herbst schließen musste. Lex war dort seit Oktober 2014 ebenfalls als Senior Sales Manager tätig. Zuvor arbeitete er unter anderem für United Internet Media in München.
„Wir sind in Deutschland künftig in zwei wichtigen Medienmetropolen vertreten: München und Hamburg. Das Bergpanorama im Süden und die frische Brise im Norden ergänzen sich dabei ebenso hervorragend wie unsere breit vernetzten Mitarbeiter. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir in Hamburg mit Tim Lex gleich einen echten Search Retargeting-Spezialisten an Bord holen konnten“, freut sich Christian Geyer, CEO von Nano Interactive.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!