Der Supply Side Plattformanbieter (SSP) Rubicon Project erweitert sein Management-Team um den ehemaligen Google Manager Tom Kershaw. Kershaw war zuletzt Director of Product Management for Google Ads and Commerce in der Asien-Pazifik-Region. Jetzt soll er Rubicon im Bereich Mobile, Video und In-App Produktentwicklung Beine machen.
Die Berufung von Tom Kershaw in die Führungsebene reflektiere den Anspruch von Rubicon Project, die innovativsten Technologien für Mobile, Video und In-App für Einkäufer und Verkäufer im Werbemarkt zu liefern.
Als Chief Product & Engineering Officer wird Kershaw die Verantwortung für alle Aspekte der Produktentwicklung, Plattformstrategie, Produktdesign, Priorisierung und Markteintritt übernehmen. Zudem wird er die Engineering-Aktivitäten von Rubicon Project aus dem Hauptquartier in Los Angeles leiten und direkt an den Präsidenten Gregory R. Raifman berichten.
Jetzt wird alles "großartig"
„Unsere Kernphilosophie bei Rubicon Project ist, dass großartige Menschen großartige Produkte entwickeln und großartige Produkte großartige Kunden anziehen“, sagt Gregory R. Raifman, Präsident von Rubicon Project. „Tom Kershaws Vierteljahrhundert an Führungserfahrung als Produktinnovator, sein tiefes Verständnis des digitalen Ökosystems und sein umfassender Hintergrund in Mobile und Video werden uns helfen, weiterhin Innovationen in den Markt zu bringen und langfristiges Wachstum unseres Geschäfts zu sichern.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!