Adventori, der französische Agenturadserving-Anbieter, eröffnet eine Niederlassung in Frankfurt. Als neuer Country Manager DACH wird Ludivine Vitet die Frankfurter Filiale leiten. Das Unternehmen möchte sich durch die Expansion im deutschsprachigen Raum weiterentwickeln.
Ludivine Vitet hat 7 Jahre lang für Delmia (Dasault Systemes) in den USA gearbeitet, und weitere 6 Jahre in der Marketingabteilung und in der deutschen Geschäftsführung des E-Commerce Unternehmen Privalia.
Ludivine Vitet, der neue Country Manager DACH, hat sieben Jahre lang für Delmia (Dasault Systemes) in den USA gearbeitet, und weitere 6 Jahre in der Marketingabteilung und in der deutschen Geschäftsführung des E-Commerce Unternehmen Privalia. Sie kommentiert: „Ich freue mich, einem solch dynamischen und erfolgreichen Unternehmen beizutreten. Besonders stolz bin ich, in einem so spannenden und wandelnden Umfeld als ADventoris Vertreterin in Deutschland zu fungieren.“
Vitet berichtet direkt an Pierre-Antoine Durgeat, Gründer und Vorstandsvorsitzender von Adventori. Dieser fügt hinzu: „Mit einer Wachstumsrate von mehr als 50 Prozent pro Jahr seit der Gründung des Unternehmens, sind wir sehr stolz darauf, unsere Aktivitäten international auszubauen. Die Nominierung von Ludivine wird uns dabei helfen, enger mit unseren deutschen Partnern zusammen zu arbeiten, und uns auf diesem dynamischen Markt weiterzuentwickeln. Ich freue mich sehr auf eine erfolgreiche Zukunft in Deutschland.“
Durch proprietäre Plattform bietet Adventori seinen Kunden Full-Service Kampagnen Monitoring, Szenarien Kreation, datengesteuerte Werbung, Trafficking sowie Kreativ Reporte. In Frankreich arbeitet das Unternehmen bereits mit Kunden wie Mercedes, Volkswagen, IKEA, McDonalds und Coca-Cola.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!