Nachdem alle Formalitäten abgehandelt waren, hat der Demand-Side-Plattformanbieter The Trade Desk im Rahmen eines Initial Public Offering (IPO) Aktien an der New Yorker Technologiebörse Nasdaq platziert. Das Tickersymbol ist TTD. Am Ende des ersten Tages konnte der Kurs ein Plus von über 60 Prozent gegenüber dem Ausgabepreis verzeichnen.
„Das ist ein ganz wichtiger Tag für unser Unternehmen“, kommentiert Jeff Green, Chief Executive Office (CEO) von The Trade Desk, den ersten Handelstag. „Unser Börsendebut an der Nasdaq wird uns dabei unterstützen, weiterhin die Zukunft des Handels mit Werbeplätzen ganz aktiv zu gestalten. Unsere Mission ist es, jede sichtbare Anzeige zu einem Gewinn für die Marke,den Verlag und natürlich den Konsument werden zu lassen.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video Advertising (fka PLAY Video Advertising Summit) 2024 am 21. November 2024
ADZINE CONNECT Video Advertising (ehemals PLAY Video Advertising Summit) ist die hochkarätige Fachkonferenz für Videowerbung, Technologie, Daten, Kreation und Medien, auf der sich Marketing-Entscheider:innen, digitale Medien und Branchenexpert:innen connecten. (Seit 2016) Jetzt anmelden!