SinnerSchrader möchte sich durch die namentliche Angleichung seiner Digital Commerce- und Mobile-Spezialisten deutlicher als Full Service Partner für digitale Transformation positionieren. In diesem Rahmen ändert die Agentur Commerce Plus ihren Namen in SinnerSchrader Commerce und die beiden Mobile-Spezialisten SinnerSchrader Mobile und Swipe werden zu SinnerSchrader Swipe. Damit sind formell alle Dienstleister der Gruppe unter einer Dachmarke vereint.
Mit dem gemeinsamen Marktauftritt sollen jetzt auch Marketing, Neugeschäft und die Betreuung der Schlüsselkunden zentral orchestriert werden. Matthias Schrader, CEO SinnerSchrader, erklärt: „Mit einem einheitlichen Marktauftritt und einer zentralen Kundenführung reduzieren wir die Komplexität auf allen Seiten erheblich.”
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!