Adzine Top-Stories per Newsletter
MOBILE

SinnerSchrader vereint Spezialagenturen unter gleicher Dachmarke

20. September 2016
Bild: SinnerSchrader Presse

SinnerSchrader möchte sich durch die namentliche Angleichung seiner Digital Commerce- und Mobile-Spezialisten deutlicher als Full Service Partner für digitale Transformation positionieren. In diesem Rahmen ändert die Agentur Commerce Plus ihren Namen in SinnerSchrader Commerce und die beiden Mobile-Spezialisten SinnerSchrader Mobile und Swipe werden zu SinnerSchrader Swipe. Damit sind formell alle Dienstleister der Gruppe unter einer Dachmarke vereint.

Mit dem gemeinsamen Marktauftritt sollen jetzt auch Marketing, Neugeschäft und die Betreuung der Schlüsselkunden zentral orchestriert werden. Matthias Schrader, CEO SinnerSchrader, erklärt: „Mit einem einheitlichen Marktauftritt und einer zentralen Kundenführung reduzieren wir die Komplexität auf allen Seiten erheblich.”

EVENT-TIPP ADZINE Live - CTV & Video - Planung, Einkauf und Bewertung von Bewegtbildkampagnen am 10. April 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen? Welche Messmethoden und Planzahlen sind verfügbar? Welche Performance-Indikatoren sollte man hinzuziehen? Eine weitere zentrale Frage ist zudem, wie man den Einkauf angeht. Jetzt anmelden!

Events

Tech Partner

Whitepaper

Das könnte dich interessieren