Adzine Top-Stories per Newsletter
MOBILE

Mobile Network Group wird zu madvertise

5. September 2016
Bild: Farbrolle, Alekss - Dollarphotoclub.com

Madvertise media GmbH, der Berliner Mobile-Vermarkter, und dessen französische Muttergesellschaft Mobile Network Group haben den weltweiten Marken-Rollout der Marke „madvertise“ als Dachmarke für alle Kernmärkte bekannt gegeben. Dazu wird die in Paris ansässige Aktiengesellschaft Mobile Network Group in madvertise umfirmiert. madvertise unterhält seit 2011 eigenständige Büros in Berlin und Mailand. Mit dem Marken Rollout kommen nun die Standorte Paris und London hinzu. Das Unternehmen hat bereits Expansionsschritte in Richtung US-Markt bereits in 2015 durch den Zukauf der amerikanischen Appsfire S.A.S. unternommen.

Im Zuge des weltweiten Marken-Rollout startet auch die Marke „madvertise performance“ mit einem komplementären Angebot des Mobile-Branding-Spezialisten. Die neu geschaffene Einheit ist auf performance-basierte Mobile Advertising Kampagnen für nachhaltigen Nutzeraufbau, Kundenbindung und Retargeting spezialisiert.

„Der Marken-Rollout ist ein wichtiger Schritt in der Konsolidierung aller Mobile Advertising Produkte von madvertise. Wir wollen unsere technologischen und kreativen Entwicklungen beschleunigen, um alle Bedürfnisse der Werbungtreibenden bestmöglich zu befriedigen und sowohl innovative, als auch hoch-performante Mobile Kampagnen abzuliefern. ” so Francois Roloff, Managing Director der madvertise media GmbH in Berlin.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview – Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!