Auch dieses Jahr zeigt die dmexco vor allem eines - von allem mehr. Mehr Aussteller, mehr Speaker, mehr Besucher. Die größte deutsche Messe für die digitale Wirtschaft setzt den Trend der letzten Jahre fort und bleibt mit 1.013 Ausstellern und rund 50.700 Besuchern weiterhin auf Wachstumskurs.
In Köln versammelten sich für zwei Tage alle großen Namen der Digitalbranche unter dem Motto „Digital is everything – not every thing is digital“ auf Messe, um die wichtigsten Digital-Trends ganz direkt und persönlich vorzustellen. Doch auch die Newcomer der Branche hatten ihren Platz. Im Start-Up Village bekamen 75 junge Unternehmen aus 12 Ländern die Möglichkeit, sich den Besuchern zu präsentieren.
Auf den 15 Bühnen der dmexco Conference präsentierten und diskutierten 570 Speaker zudem an beiden Tagen von mehr als 17.500 Gästen. Erstmals dabei: Experience und Motion Hall. Hier boten Branchenexperten Einblicke in die aktuellen Entwicklungen und Marketingmöglichkeiten im Umfeld zukunftsweisender Technologien, wie Virtual Reality, sowie in den Bereich Digital Video.
Matthias Wahl, Präsident Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), freut sich: „Kaum eine Branche hat sich in den vergangenen zwei Jahrzenten so rasant entwickelt wie die digitale Wirtschaft – dafür ist die dmexco mit ihrem unglaublichen Wachstum, ihrer außergewöhnlichen Dynamik und dem sich ständig erweiternden Themenspektrum der deutlichste Indikator.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video Advertising (fka PLAY Video Advertising Summit) 2024 am 21. November 2024
ADZINE CONNECT Video Advertising (ehemals PLAY Video Advertising Summit) ist die hochkarätige Fachkonferenz für Videowerbung, Technologie, Daten, Kreation und Medien, auf der sich Marketing-Entscheider:innen, digitale Medien und Branchenexpert:innen connecten. (Seit 2016) Jetzt anmelden!