Adzine Top-Stories per Newsletter
VIDEO

Auch Teads beteiligt sich an Better-Ads-Initiative

30. September 2016

Der Videovermarkter Teads ist ab sofort Mitglied der kürzlich ins Leben gerufenen Initiative „Coalition for Better Ads“. Neben Teads sind Google, Facebook, Procter & Gamble, Unilever, die US Vermarkterorganisation 4As, der Verband der Werbetreibenden WFA, die Washington Post, GroupM sowie das Interactive Advertising Bureau (IAB) an dieser Inititative beteiligt.

Das Konsortium der Coalition for Better Ads hat es sich zum Ziel gesetzt, die Qualität von Onlinewerbung zu überwachen und sicherzustellen, dass Konsumenten ihre Lieblingsseiten und Services schnell und sicher angezeigt bekommen. Eine entsprechende Technologie wird derzeit im TechLab des IAB entwickelt.

„Es ist uns eine große Ehre, Teil dieses großartigen Projekts zu sein, da wir bei der Förderung nachhaltiger Werbung immer an vorderster Front sind", sagt Pierre Chappaz, Gründer und Executive Chairman bei Teads.

Teads wird außerdem aktiv mit dem IAB zusammenarbeiten, um Guidelines für die beste User Experience für neue Standardwerbemittel sowie Outstream Video Lösungen zu definieren.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview – Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!