Demand-Side-Plattformanbieter The Trade Desk aus Kalifornien bereitet sich auf IPO vor und veröffentlicht im Rahmen seines S-1 Formularantrags bei der U.S. Securities and Exchange Commission, kurz SEC, Finanzzahlen.
„TTD“ – so lautet das Tickersymbol von The Trade Desk, Inc., wenn das US-Unternehmen künftig am NASDAQ Global Market an den Start geht. Laut Presseinformation habe man am 22. August bei der U.S Börsenaufsicht, SEC, einen sogenannten S-1 Formularantrag eingereicht. Damit verbunden ist die Registrierungserklärung eines Unternehmens bei der SEC hinsichtlich eines öffentlichen Zeichnungsangebots im Vorfeld zum eigentlichen IPO. Anzahl und Ausgabepreis der Aktien stehen allerdings zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.
The Trade Desk ist ein Technologieunternehmen, das mit seiner Plattform Agenturen ermöglicht, ihre Display-, Social-, Mobile- und Video-Kampagnen in Real Time zu platzieren und diese über Tools zu managen und auszuliefern.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview – Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!