Unter dem Hashtag #ImpressTess startet Wodka Gorbatschow eine breit angelegte Digital-Kampagne. Im Mittelpunkt steht das Kampagnengesicht „Tess“, das die Cool Nights klubtour der Wodkamarke promoten soll. Das Besondere: Die Kommunikation durch "Tess" findet ausschließlich über Social Media-Plattformen wie Facebook, WhatsApp, Snapchat und Tinder statt.
„In die progressive #ImpressTess-Kampagne haben wir alle relevanten Kanäle eingebunden, über die junge Leute heute kommunizieren“, erklärt Asita Sidow, Direktorin Beratung Media bei pilot Hamburg.
Das Ziel der speziell auf eine jüngere, partyaffine Zielgruppe zwischen 18 und 39 Jahren zugeschnittenen Kampagne ist es, die Wodkamarke modern und erlebbar zu machen. Dazu wird mittels angelegter „Tess“-Profile auf Facebook und Konsorten „persönlich“ mit den Usern kommuniziert und dazu aufgerufen, sich mit kreativen Ideen für eine V.I.P.-Einladung zu den Cool Nights klubtour-Partys zu bewerben.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video Advertising (fka PLAY Video Advertising Summit) 2024 am 21. November 2024
ADZINE CONNECT Video Advertising (ehemals PLAY Video Advertising Summit) ist die hochkarätige Fachkonferenz für Videowerbung, Technologie, Daten, Kreation und Medien, auf der sich Marketing-Entscheider:innen, digitale Medien und Branchenexpert:innen connecten. (Seit 2016) Jetzt anmelden!