
Die Digital Advertising-Agentur DefactoX gründet defacto nextperience. Die neue Beratungsagentur unterstützt Unternehmen im Bereich Customer Experience, also im Kundenservice und der Produktberatung. Die Agentur hat sich zum Ziel gesetzt ein optimales Kundenerlebnis an jedem Touchpoint zu entwickeln. Defacto nexperience wird wie DefactoX den Sitz in Erlangen haben. Geschäftsführer ist Christoph A. Dassler.
Mobile, Social Media und permanente Erreichbarkeit erfordern völlig neue Formate im Marketing, im Kundenservice und rund um die Produktberatung. Lösungen für diese anspruchsvollen Anforderungen soll die neue Agentur defacto nextperience bringen. Sie positioniert sich als Customer Experience und Customer Support Boutique und ist eine Ausgründung der defacto realations, die auf integriertes Customer Loyalty- und Lifecycle-Management spezialisierte Unternehmenssparte unter dem Dach der DefactoX-Gruppe.
Der Geschäftsführer Christoph A. Dassler verantwortete zuletzt als Director International Sales & Consulting bei defacto realations u.a. Omnichannel-Projekte für Beratungskunden aus Handel und Mode. Zu den Nextperience-Kunden gehören unter anderem Weber, Hyundai und weitere Unternehmen aus der Fashion & Sportartikelindustrie. Aktuell betreut das Team Projekte in 65 Ländern und in 20 Sprachen.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic & Retail Media
Welche Bedeutung haben programmatische Einkaufs- und Verkaufstechnologien für das Buying und Selling von Retail Media heute? Wie wertvoll sind Retailer-Daten für das Mediabuying (offsite) und wie verfügbar sind sie tatsächlich? Welche Kooperationen zur Verwendung von Retaildaten sind notwendig, welche rechtlichen Hürden sind zu nehmen und wie sieht die technische Realisierung des Einsatzes von Retaildaten im Mediabuying aus? Jetzt anmelden!