Advendio holt Timo Hoppe als Marketing Manager an Bord. In seiner neuen Position verantwortet Hoppe bei dem Anbieter eines Vermarkter-Buchungssystems für crossmediale Werbung mit Sitz in Hamburg die Bereiche B2B-Marketing, Social Media und Lead-Generierung. Er wird sich zudem um den Ausbau der internationalen Marketingaktivitäten kümmern.
Vor seinem Wechsel zu Advendio war Hoppe unter anderem Marketing Manager beim BusinessNetzwerk XING und beim Webanalyse-Anbieter etracker. Hoppe berichtet an den VP Sales & Marketing, Manuel Koubek: “Wir freuen uns, mit Timo einen erfahrenen Marketing-Fachmann für Advendio gewonnen zu haben. Er bringt langjährige Erfahrung aus erfolgreichen Online-Unternehmen und ausgezeichnetes Marketing- und Medien- Knowhow mit.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!