
Das Adtech-Unternehmen Improve Digital hat Manuel Wicher als neuen Manager Demand & Partnership für die DACH-Region verpflichtet. In seiner neuen Position verantwortet er den Ausbau des Premium-Partnergeschäfts und die Betreuung der Mediaagenturen und Trading Desks. Zuvor war Wicher bei der Serviceplan Tochter Mediascale als Audience Broker Real Time Advertising für die Planung und Abwicklung von Targetingkampagnen verantwortlich.
In seiner neuen Position wird Manuel Wicher an Torben Heimann, Managing Director DACH von Improve Digital, berichten. Heimann freut sich auf die Zusammenarbeit: „Mit Manuel Wicher konnten wir einen Programmatic-Experten gewinnen, der unser Team hervorragend ergänzt und den Ausbau unserer Demand-Partnerschaften in der DACH Region vorantreibt.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic & Retail Media
Welche Bedeutung haben programmatische Einkaufs- und Verkaufstechnologien für das Buying und Selling von Retail Media heute? Wie wertvoll sind Retailer-Daten für das Mediabuying (offsite) und wie verfügbar sind sie tatsächlich? Welche Kooperationen zur Verwendung von Retaildaten sind notwendig, welche rechtlichen Hürden sind zu nehmen und wie sieht die technische Realisierung des Einsatzes von Retaildaten im Mediabuying aus? Jetzt anmelden!