
Das Social Advertising-Unternehmen esome ernennt Jan Heidenreich zum neuen Chief Commercial Officer. Heidenreich wird sich ab Juni um den Ausbau des Direktkundengeschäfts die Expansion des Hamburger Unternehmens kümmern. Zuvor war der Gründer von TBG Digital bei dem US-amerikanischen Adtech-Unternehmen Sprinklr als Senior Director EMEA tätig.
In der Funktion als Chief Commercial Officer wird Heidenreich mit der Leitung des Sales Departments betraut sein. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung im Bereich Digital Paid Media und versteht sich auf Managed Service bis Software as a Service. Langjährige Stationen in der klassischen Media Branche bei Gruner+Jahr und Axel Springer ergänzen sein Know-how.
„Mit Jan Heidenreich haben wir einen ausgezeichneten Branchenkenner mit großem Erfahrungsschatz gewonnen, der die Pflege und auch die Intensivierung der Geschäftsbeziehungen vorantreiben wird“, kommentiert Christoph Brust, Managing Director esome.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic & Retail Media
Welche Bedeutung haben programmatische Einkaufs- und Verkaufstechnologien für das Buying und Selling von Retail Media heute? Wie wertvoll sind Retailer-Daten für das Mediabuying (offsite) und wie verfügbar sind sie tatsächlich? Welche Kooperationen zur Verwendung von Retaildaten sind notwendig, welche rechtlichen Hürden sind zu nehmen und wie sieht die technische Realisierung des Einsatzes von Retaildaten im Mediabuying aus? Jetzt anmelden!