Der Adtech-Anbieter Flashtalking beruft für die DACH-Region den langjährigen Business Development Director Christian Altemeier zum Geschäftsführer. Altemeier verantwortet somit alle Geschäfte des Adserving-Unternehmens im deutschsprachigen Markt und berichtet direkt an den CEO John Nardone. Zudem steigt Jakob Gomersall als Head of Sales ein. Der gebürtige Engländer kommt von RedEye zu Flashtalking.
Christian Altemeier gehört zum Gründungsteam von Flashtalking Deutschland und ist bereits seit 2009 am Kölner Standort für Vertrieb und die Geschäftsentwicklung des Unternehmens verantwortlich.
Flashtalking ist ein internationaler Third-Party-Adserving-Anbieter mit dessen Hilfe Werbetreibende und ihre Agenturen kanalübergreifend ihre Display- und Videokampagnen ausliefern können. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Rich-Media. Zur Erstellung der Creatives stellen die Kölner neben einer Self-Service Lösung ihre Dienstleistung auch als Managed Service zur Verfügung. Ein weiterer Schwerpunkt ist DCO, die automatische Auslieferung von Werbemitteln, die auf die Interessen der Zielgruppen abgestimmt sind.
„Mit dieser eindeutigen Führungsstruktur kann das eingespielte deutsche Team schnell weitere Erfolge verbuchen, unser Wachstum anfeuern und den Service für Agenturen, Publisher und Kreativagenturen, weiter verstärken“, erklärt John Nardone, CEO von Flashtalking.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!