
Der Adtech-Anbieter Flashtalking beruft für die DACH-Region den langjährigen Business Development Director Christian Altemeier zum Geschäftsführer. Altemeier verantwortet somit alle Geschäfte des Adserving-Unternehmens im deutschsprachigen Markt und berichtet direkt an den CEO John Nardone. Zudem steigt Jakob Gomersall als Head of Sales ein. Der gebürtige Engländer kommt von RedEye zu Flashtalking.
Christian Altemeier gehört zum Gründungsteam von Flashtalking Deutschland und ist bereits seit 2009 am Kölner Standort für Vertrieb und die Geschäftsentwicklung des Unternehmens verantwortlich.
Flashtalking ist ein internationaler Third-Party-Adserving-Anbieter mit dessen Hilfe Werbetreibende und ihre Agenturen kanalübergreifend ihre Display- und Videokampagnen ausliefern können. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Rich-Media. Zur Erstellung der Creatives stellen die Kölner neben einer Self-Service Lösung ihre Dienstleistung auch als Managed Service zur Verfügung. Ein weiterer Schwerpunkt ist DCO, die automatische Auslieferung von Werbemitteln, die auf die Interessen der Zielgruppen abgestimmt sind.
„Mit dieser eindeutigen Führungsstruktur kann das eingespielte deutsche Team schnell weitere Erfolge verbuchen, unser Wachstum anfeuern und den Service für Agenturen, Publisher und Kreativagenturen, weiter verstärken“, erklärt John Nardone, CEO von Flashtalking.
EVENT-TIPP ADZINE Live - CTV & Video - Planung, Einkauf und Bewertung von Bewegtbildkampagnen am 10. April 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen? Welche Messmethoden und Planzahlen sind verfügbar? Welche Performance-Indikatoren sollte man hinzuziehen? Eine weitere zentrale Frage ist zudem, wie man den Einkauf angeht. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
SOCIAL MEDIA Wie man eine tickende Bombe vor aller Augen versteckt
-
DATA Wie Marketer vom Digital Markets Act profitieren und was die Zukunft bringt
-
ONLINE VERMARKTUNG Open Web vs. Walled Gardens – Wo bleibt der kollektive Ruck?
-
DATA Inferenzstatistik funktioniert – wie die Prognosen zur Bundestagswahl zeigen