Der Countdown läuft! Noch zwei Wochen bis zur zweiten Ausgabe des Mobile Advertising Summits. Am 21. April 2016 erwartet Sie in der Berliner Kulturbrauerei ein facettenreiches Konferenzprogramm mit hochkarätigen Referenten, spannenden Inhalten und reichlich Möglichkeiten zum Networking.
Die Themen 2016
Mobile Video Advertising, Programmatic Mobile, App Marketing, Mobile Fraud Prevention, Mobile Brand Opportunities, Mobile Social: Instagram + Snapchat, Mobile Games im Advertising, Mobile im Salesfunnel + Cross Device Tracking, Vermarkter- und Publisherstrategien zur Erlösmaximierung, Adblocking Dilemma, Mobile Retargeting, Mobile Native Advertising und mit Mobile die Brücke zwischen Off- und Online schlagen.
Die Speaker
Der Mobile Advertising Summit wird von namhaften Unternehmen aus dem Mobile Advertising Umfeld unterstützt. Zudem erhalten wir wichtigen Support von Verbändern und Medien. Allen Beteiligten möchten wir für Ihre Unterstützung schon im Vorfeld der Veranstaltung sehr danken.
QUICK FACTS
Termin: 21.04.2016, 9.30 – 17.45 Uhr, gefolgt von Drinks & Networking
Ort: Palais in der Kulturbrauerei, Berlin
Web: www.mobileadsummit.de
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview – Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!