
Im April 2016 hat LinkedIn in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Schwelle von acht Millionen Mitgliedern überschritten. Das Businessnetzwerk kann damit seine Mitgliederzahl in der DACH-Region seit Beginn des Jahres 2015 um über zwei Millionen steigern und wächst seit Vorstellung der deutschsprachigen Plattform 2009 weiterhin konstant. Weltweit sind mehr als 400 Millionen Menschen über LinkedIn miteinander vernetzt.
„Eine stetig wachsende Zahl an Fach- und Führungskräften erschließt sich die Möglichkeiten unserer Plattform“, kommentiert Alexandra Kolleth, Mitglied des Führungsteams bei LinkedIn Deutschland, Österreich, Schweiz. „[...]Durch unsere kontinuierlichen Produktinnovationen haben unsere Mitglieder immer spannendere Möglichkeiten, ihre beruflichen Ziele zu verfolgen. Ein Beispiel ist das Universitäts-Werkzeug, mit dem Studienabgänger überprüfen können, was Absolventen ihrer Fachrichtung in zehn oder zwanzig Jahren beruflich machen und entsprechend ihre Ausrichtung planen.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 06. März 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!