
Das Unternehmen für Dialogmarketing und Teil der Bertelsmann-Tochter arvato, AZ Direct, verstärkt seine Aktivitäten im Display Advertising ab sofort durch ein dediziertes Trading Desk-Team. Als Leiter des Trading Desks konnte Fabian Illies gewonnen werden.
Vor seinem Einstieg bei AZ Direct war er bei Pixelpark im Bereich Realtime Advertising tätig, verantwortete davor bei adscale den Aufbau des Hamburger Agentur Geschäftes und begleitete das Unternehmen auf dem Weg vom Markplatz zur Supply-Side-Platform. Pierre Maler als Campaign Manager und Tobias Zur Weihen als Consultant vervollständigen das Trading Desk-Team rund um Fabian Illies.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic & Retail Media
Welche Bedeutung haben programmatische Einkaufs- und Verkaufstechnologien für das Buying und Selling von Retail Media heute? Wie wertvoll sind Retailer-Daten für das Mediabuying (offsite) und wie verfügbar sind sie tatsächlich? Welche Kooperationen zur Verwendung von Retaildaten sind notwendig, welche rechtlichen Hürden sind zu nehmen und wie sieht die technische Realisierung des Einsatzes von Retaildaten im Mediabuying aus? Jetzt anmelden!