Das Adtech und Adserver-Unternehmen Sizmek hat eine neue Generation seiner Ad Management Plattform unter dem Namen MDX-NXT vorgestellt. MDX-NXT richtet sich an Advertiser und Agenturern und verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz, der das Daten- und Kampagnen-Management mit Programmatic Buying verbindet.
Mit MDX-NXT soll ein ganzheitliches Kampagnen-Management im heutigen Multiscreenszenario gelingen, indem die Nutzer über alle Touchpoints – sei es über Smartphones, Desktops, Tablets oder In-Store – mit passenden Werbebotschaften angesprochen werden. Das Ziel ist eine personalisierte Ansprache entlang der gesamten Customer Journey des Verbrauchers.
„Markenunternehmen, die mit ihren Konsumenten über viele digitale Kanäle in Kontakt treten möchten, konvertieren ihre Leads sehr viel stärker, als diejenigen, die über weniger Kontaktpunkte verfügen. Diese Kanäle jedoch strategisch zu verwalten und die Ansprache so zu personalisieren, dass die Unterscheidungsmerkmale eines Produktes sichtbar werden, ist aber immer noch eine große Herausforderung”, sagt Neil Nguyen, CEO von Sizmek.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video Advertising (fka PLAY Video Advertising Summit) 2024 am 21. November 2024
ADZINE CONNECT Video Advertising (ehemals PLAY Video Advertising Summit) ist die hochkarätige Fachkonferenz für Videowerbung, Technologie, Daten, Kreation und Medien, auf der sich Marketing-Entscheider:innen, digitale Medien und Branchenexpert:innen connecten. (Seit 2016) Jetzt anmelden!